Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich mag meinen Dialekt durchaus. :giggle:

Es ist doch schön ein bisschen individuell zu sein, zumal ich mich auch zusammennehmen kann und "schön" Sprechen kann.
Wir haben zurzeit an Vorarlberger in der Arbeit, des is scho geil :mrgreen: die tiefe Stimme, der Ausdruck! Ich versteh ja a nur die Hälfte, die andere reime ich mir selber zusammen nach Belieben :hss:

@Mitglied #640401 ..... HEIMKOMMEN!!! SOOOOFOOOOORT!

Wir haben zurzeit an Vorarlberger in der Arbeit, des is scho geil :mrgreen: die tiefe Stimme, der Ausdruck! Ich versteh ja a nur die Hälfte, die andere reime ich mir selber zusammen nach Belieben :hss:

Mir geht's so mit französischen Akzent und indischem Englisch :liebe:

Ich hatte mal an Vorarlberger als Chef, wenn er uns verarschen wollte, hat er Dialekt geredet und wir haben nix verstanden. Er war a Gaude. Und er konnte geile Käseknöpfle kochen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er singt mit.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er singt mit.
Schod iss um den Fredl.....

Zurück
Oben