Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast woi a recht klane Wohnung...Den Spagat von der Dusche direkt ins Bett geschafft!![]()
Von dem Lied gibt es, ach, so viele schöne Versionen Hermann Leopoldi, Worried Men Skiffle Group, Andre Heller und eben auch vom Fredl Fesl sel.Er singt mit.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder seeeehr lange Beine.Hast woi a recht klane Wohnung...![]()
Na, ein großes BadezimmerHast woi a recht klane Wohnung...![]()
Große Klappe reicht da wohl nichtOder seeeehr lange Beine.
Ist voll schwierig. Wie @Mitglied #510734 sagt, viele Wörter verstehen die Jungen gar nicht mehr.Dialekt soll erhalten bleiben![]()
Mit an Wasserbett?Na, ein großes Badezimmer![]()
Obacht!Große Klappe reicht da wohl nicht
Das Deutsche Wörterbuch von Jacob und Wilhelm Grimm ist dafür geeigneter
Du benutzt Saubartln? Na was frag ich überhaupt?@Mitglied #501235 benutzt du Bölli und Saubartl?
Die Wörter meinte ichDu benutzt Saubartln? Na was frag ich überhaupt?![]()
Richtig.Ist voll schwierig. Wie @Mitglied #510734 sagt, viele Wörter verstehen die Jungen gar nicht mehr.
Meine Portion Eis hab ich mir heute auch wirklich verdient
Aber ich hoffe doch, dass er bis zum Eis mit der Arbeit fertig ist![]()
dua ned umadum - wanns schwanger is, kann das zur allgemeinen Stimmung passend geil aussehen
aber Dutt klingt ja schon so dümmlich - und das hat sicher gute Gründe![]()
Jööööö meine Alexa bequemt sich wieder dazu, das Badezimmerlicht einzuschalten - zickiges Stück
Die Links gehen nichtIch hab für Nachschub gesorgt
Anhang anzeigen 12868876
Bei Dutt denke ich zuerst an eine Ballerina, nicht an die Fr. Oberlehrer.
Anhang anzeigen 12868879
Bei mir hört sie seit 3 Wochen sporadisch auf den Radio Sender abzuspielen.![]()