- Reaktionen
- 44.669
- Checks
- 6
Jo... bin immer so busy aber nächste Woche ist's dann vorbei. Da habe ich Masterprüfung.Da ist ja unser Schweindi lange nicht gelesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo... bin immer so busy aber nächste Woche ist's dann vorbei. Da habe ich Masterprüfung.Da ist ja unser Schweindi lange nicht gelesen..
Gorilla, neben Schweinchen mein anderes Spirit animalDa bin ich mir nicht sicher... Ein Gorilla bewegt sich ja auch nur wenn er muß..
Wow Daumen sind gedrücktJo... bin immer so busy aber nächste Woche ist's dann vorbei. Da habe ich Masterprüfung.
Wo ist die Hex... äh... dings... @Mitglied #381987 eigentlich wirklich?Wie eh und je......
@Mitglied #381987 ..... hast Du noch Einfluss auf Deine Burger-Buddy?
Könntest ein gutes Wort für mich einlegen?
Würde bei mir wahrscheinlich wenig Unterschied machenUnd? Willst du wirklich so aussehen wie ein Gorilla?
@Mitglied #381987 macht mit Brille und Dutt einige Pensionisten scharf und ist im Stress .Wo ist die Hex... äh... dings... @Mitglied #381987 eigentlich wirklich?
@Mitglied #381987 macht mit Brille und Dutt einige Pensionisten scharf und ist im Stress .
Klar!Mal überlegen: statt Tauplitzalm lieber doch nach Amsterdam?
Mit Brille sehen alle besonders scharf aus
sag amal wie redest duSie....ist....vollkommen.
Vollkommen unverändert pöhse
sag amal wie redest du
Des is ned so leicht zum erklären....Womit hast sie denn gereizt?
Lausschampoo kann man jetzt bei Bipa erwerben. Bananen müsstest dann ohne Schnitten essen. Kein erstrebenswert Leben als Affe einzig diese Geräusche die würde ich auch gerne machen können..Da bin ich mir nicht sicher... Ein Gorilla bewegt sich ja auch nur wenn er muß..
Jo... bin immer noch so busty
Najooooooooo
I bin ka Pensionist!!
I bin ka Pensionist!!
Und wannst earm an Strich am Kopf moinst dann....Du schaust mit einer Brille sicher aus wie Harry Potter