- Reaktionen
- 60.610
- Checks
- 1
Hast die Axt nicht gesehen?ist die @Mitglied #570538 gewalttätig ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast die Axt nicht gesehen?ist die @Mitglied #570538 gewalttätig ??
nein.... welche Axt?? Wo`??Hast die Axt nicht gesehen?
Wie süß@Mitglied #570538
Übrigens, ich hab gestern Abend noch lange geübt, um deinen Nick fehlerfrei und ohne Knoten in der Zunge auszusprechen.
Anhang anzeigen 12873915
Der Bär auf dem Teppich hat eine...nein.... welche Axt?? Wo`??
Eigentlich würde ich das lieber zu Parprodoki abkürzen. Das klingt auch auf sächsisch gut!Wie süß
Von mir ausEigentlich würde ich das lieber zu Parprodoki abkürzen. Das klingt auch auf sächsisch gut!
Ja Ja, die Axt im eigenen Buckel sieht man oft nichtnein.... welche Axt?? Wo`??
Das war harte Arbeit die Axt dort rein zu machen. War mein erster selfmade Teppichnein.... welche Axt?? Wo`??
I hoff sehr dass des a Axt is ...Ups, ist das eine Axt??? Bin schon still....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann nur häkelnDas war harte Arbeit die Axt dort rein zu machen. War mein erster selfmade Teppich
Regennass würd ich verstehen... wie du DRECKnass werden konntest, daran kann jedenfalls ned des Wetter Schuld seinWia guat das i ned drecknass bin..
Das steht in St. Valentin am Bahnhof.Und das findest jetzt wieder einmal nicht, das Auto
Fernbedienung??sie ist weg! sie hat mich endgültig verlassen... nach soooo vielen Jahren
Jammerst noch immer rum?sie ist weg! sie hat mich endgültig verlassen... nach soooo vielen Jahren
Des sagt ma so wann netta nu umziagn hüft..Regennass würd ich verstehen... wie du DRECKnass werden konntest, daran kann jedenfalls ned des Wetter Schuld sein