- Reaktionen
- 155.335
- Checks
- 160
Mitfahrgelegenheit. Wow ich hab mal a Abkürzung gleich erkanntIch habe eine Mfg nach Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitfahrgelegenheit. Wow ich hab mal a Abkürzung gleich erkanntIch habe eine Mfg nach Wien
Muss ich erst holen, aber dankeBon Appetit
Politik wird hier nicht gerne gesehen!Ich habe eine Mfg nach Wien
Gibt's die überhaupt noch?Politik wird hier nicht gerne gesehen!
Da san maximal 2 davon trinkbar...
Welche und warumDa san maximal 2 davon trinkbar...
De schwarz ausschauen ..Welche und warum
Kausalität oder nicht, das ist hier die Frage.....
Host di scho erholt von deiner Anzeige??Kausalität oder nicht, das ist hier die Frage.....
Sage ich Dir nicht, wenn's Dich eh nicht interessiert.Gibt's die überhaupt noch?
… fragte er desinteressiert
Erfahrungsgemäß passt so etwas nur den wenigstenÜberlegen, mir einen Pony schneiden zu lassen
Guter Einwand … aber ich hab so viele Haare und wenn die da nur an den Seiten runterhängen, schaut des a bissl fad aus …Erfahrungsgemäß passt so etwas nur den wenigsten
Da hat mei Dirndl amoi so a App zum Frisuren probieren ghobt ...Guter Einwand … aber ich hab so viele Haare und wenn die da nur an den Seiten runterhängen, schaut des a bissl fad aus …