- Reaktionen
- 27.672
- Checks
- 157
Du bist mehr haserl als a eselFür wen denn sonst…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist mehr haserl als a eselFür wen denn sonst…
Owa nur mehr bis (hoffentlich) muangLass dir das mal von @Mitglied #570538 erklären, die studiert das!
Sag ich doch!wäre auch a Möglichkeit für einen neuen Untertitel
Na schau mal einer an, wer lässt sich denn da wieder mal blicken
Wie gehts
schau schau - wer lässt sich denn da wieder mal blicken
Ach, du bist süßNutzt ihr eine gemeinsame Schreibvorlage?
Die Haare von @Mitglied #560605 erschienen mir wichtig genug, um mich mal wieder an diesem Thread zu beteiligen
Nein, glaub i ned, aber es fällt auf, wenn dann a lebenszeichen kommtNutzt ihr eine gemeinsame Schreibvorlage?
Die Haare von @Mitglied #560605 erschienen mir wichtig genug, um mich mal wieder an diesem Thread zu beteiligen
Bekommst am Fr a bussal
Nimm lieber leckeren Kuchen mitBekommst am Fr a bussal
HmmmmNimm lieber leckeren Kuchen mit
Des hab i mi nu nia gfragt...Mich fragen, ob so ein Peniskäfig nicht weh tut?
Ich muss mich immer extrem bemühen, dein Dialekt zu lesen. Würde es dir etwas ausmachen zumindest im Dialog mit mir Schriftdeutsch zu schreiben? Ich bin schon froh, dass ich als Holländerin Schweizerdeutsch verstehe.Des hab i mi nu nia gfragt...
Ob der überhaupt mit an Käfig zum dabändigen warrat??
Alles nur eine Frage der (Strom-)Spannung.Des hab i mi nu nia gfragt...
Ob der überhaupt mit an Käfig zum dabändigen warrat??
Willkommen im Club! Bin SachseIch muss mich immer extrem bemühen, dein Dialekt zu lesen. Würde es dir etwas ausmachen zumindest im Dialog mit mir Schriftdeutsch zu schreiben? Ich bin schon froh, dass ich als Holländerin Schweizerdeutsch verstehe.
Also wenn der Schwanz anschwillt und es kein Platz hat, muss das doch extrem unangenehm sein? Aber ist wohl ein Fetisch.
Liebste Eidgenossin mit holländischen Wurzeln!Ich muss mich immer extrem bemühen, dein Dialekt zu lesen. Würde es dir etwas ausmachen zumindest im Dialog mit mir Schriftdeutsch zu schreiben? Ich bin schon froh, dass ich als Holländerin Schweizerdeutsch verstehe.
Also wenn der Schwanz anschwillt und es kein Platz hat, muss das doch extrem unangenehm sein? Aber ist wohl ein Fetisch.
Ach du bist Sachse???Willkommen im Club! Bin Sachse
Bei mir herrscht Freilandhaltung, Käfighaltung kommt mir nicht in die Hose!!