- Reaktionen
- 34.886
Ich war daWenn sie dort wäre würde sie hier nicht schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war daWenn sie dort wäre würde sie hier nicht schreiben
Zieh dich einfach aus und mach a Deckenfoto!da geht es ja um keine Rechte!
NöHmmm ein mehr geht nu:
Na.. ich hab eine gute Position auf der Couch... die gebe ich nicht auf...Zieh dich einfach aus und mach a Deckenfoto!
Du machst es einem ned leichtNa.. ich hab eine gute Position auf der Couch... die gebe ich nicht auf...
Jetzt wagst es auch noch zu widersprechenNa.. ich hab eine gute Position auf der Couch... die gebe ich nicht auf...
Du machst es einem ned leicht
Gute Nacht miteinander
Na nix anderes oder meinst dich
Bitte, die Muschi irritiert mich vollJetzt wo mein Mitkatzenavaanbratversuch kläglich gescheitert ist, könnte ich eigentlich eh wieder zurück wechseln.
So besser?Bitte, die Muschi irritiert mich voll
Schwarzer Kater, ist doch ein edles Damengesöff.Bitte, die Katze irritiert mich voll
Siehst Du @Mitglied #370321 , das ist ..... ähhhhh..... war ein Kater.Schwarzer Kater, ist doch ein edles Damengesöff.
Plafond?Zieh dich einfach aus und mach a Deckenfoto!
Jetzt hast nicht nur a Identitätskrise sondern bist auch in einer falschen Zeitmatrix gefangen, es ist noch nicht HalloweenSo besser?
Du warst was zum Saufen?Siehst Du @Mitglied #370321 , das ist ..... ähhhhh..... war ein Kater.
Ja genauPlafond?
Den kamna angezogen eh auch fotografieren und sagen man war dabei nackertJa genau
Bist du in an Hendlstall a Bier trinken?Ich hab keine Ahnung, warum man für ein Deckenfoto ausgezogen sein soll....
Anhang anzeigen 12887766