- Reaktionen
- 51.206
- Checks
- 30
Nimmst du daDie, die an @Mitglied #478451 und an @Mitglied #157896 hängen natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst du daDie, die an @Mitglied #478451 und an @Mitglied #157896 hängen natürlich
Da weiß einer genau was drin istIch verstaue jetzt 115kg Dosenfutter von Rinti und dann gebe ich die BARF Bestellung auf.
Loys hat -10% Aktion
Anhang anzeigen 12891946
Anhang anzeigen 12891947
Auf an Deitschn ....
Ah geh, 4 Boobies gehen immer. Da taucht man mit dem Gesicht ein und fährt MotorbootNimmst du daden Munddie Hände nicht ganz schön voll?
Bist auf den Pimmeln etwa a Motorboot gfoarn???Ich hab wegen den Vorbereitungen für heute noch die branue Soße von den Pimmeln um den Mund
Nein, aber die restliche Soße hab ich rausgedrückt und gegessen.Bist auf den Pimmeln etwa a Motorboot gfoarn???
Klingt ja äußerst appetitlich...Nein, aber die restliche Soße hab ich rausgedrückt und gegessen.
kenn i ganz andersWo's i so was....
Wanns ned mid an tanzen wollen, woins ficken in da Regel a ned...
Ja voll, war ur süß. Und @Mitglied #478451 sortiert grade Pimmelbilder in einen Ordner ein. Schön in Klarsichthüllen, damit nichts kaputt wird - sie ist die Beste. Meine HerzoginKlingt ja äußerst appetitlich...
Is deiner wenigstens am Cover??Ja voll, war ur süß. Und @Mitglied #478451 sortiert grade Pimmelbilder in einen Ordner ein. Schön in Klarsichthüllen, damit nichts kaputt wird - sie ist die Beste. Meine Herzogin
Nein, der passt ned auf eine A4-Seite.Is deiner wenigstens am Cover??
A5 miassat fia olle reichen...Nein, der passt ned auf eine A4-Seite.
Frag @Mitglied #381987 - die hat eine Zeichnung von ihm gesehen
Is dein Gesicht A5? Da klatsch ich erm nämlich drauf wenn er frech wirdA5 miassat fia olle reichen...
Inklusive Ohren iss A3...Is dein Gesicht A5? Da klatsch ich erm nämlich drauf wenn er frech wird
Haha - sehr gut. Dann krieg ich meine Eier auchnoch draufInklusive Ohren iss A3...
Die hängen aber nichtDie, die an @Mitglied #478451 und an @Mitglied #157896 hängen natürlich