- Reaktionen
- 160.129
- Checks
- 96
da gibts ka Aushilfe - ohne Perle ka StammtischWenns a Aushilfe dann is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibts ka Aushilfe - ohne Perle ka StammtischWenns a Aushilfe dann is?
Ein Oldtimer Moped...
Ja so kann man es zusammenfassenAlso nur Streitereien![]()
Mach Ma heiteres Motorrad raten?
Falsch.Mach Ma heiteres Motorrad raten?
@Mitglied #490845 Varadero
Beim @Mitglied #575409 tippe ich auf die Super Duke
Und beim @Mitglied #521068 ist es sicher a Honda oder sowas![]()
Mach Ma heiteres Motorrad raten?
@Mitglied #490845 Varadero
Und beim @Mitglied #521068 ist es sicher a Honda oder sowas![]()
Sehr ärgerlich ist sowas, aber ein guter Freund von mir ist Baumeister und Gutachter.Lieb von dir
Hier wurde gepfuscht und jetzt brauch ich einen Sachverständigen um ein Gutachten darüber zu erstellen.
Du könntest auch ihr die vermutlich öffentlichen Daten deines Freundes zukommen lassen?Sehr ärgerlich ist sowas, aber ein guter Freund von mir ist Baumeister und Gutachter.
Also Adresse oder Telefonnummer genügt dann........
Soweit komm ich nicht, bis dahin läuft mir immer schon das Wasser im Mund zusammen und ich bin am Weg in die KücheFalsch.
Ich hab eh ein Bild im Album.
Ja, verfressen bin ich auch.Soweit komm ich nicht, bis dahin läuft mir immer schon das Wasser im Mund zusammen und ich bin am Weg in die Küche![]()
Also doch so schlimm? MistHier wurde gepfuscht und jetzt brauch ich einen Sachverständigen um ein Gutachten darüber zu erstellen.
Kannst sie auch einfach an die Wand hängen
Da ist Schweinchen in der SchuleDonnerstag ab 16 Uhr - U1Station Kaisermühlen und die Betonplatte ist recht Stabil![]()
KTM 1290 Superadventure S Bj 2019, möglicherweise nächste Saison was neues