Was machst du gerade? [Reloaded]

🙄
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😕😔💭⛈️😴😴😴💭🌈
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war aufregend! :D

Weil deine Schonfrist seit Freitag vorbei ist?
Die hama explosiv beendet. Ich habe mir bis dahin mit der offiziellen @Mitglied #478451 Actionfigur beholfen und jedes Detail, jede Stellung vorher mit Ihr durchgeplant. 4 lange Wochen lang. Nur damit ich mir dann am Freitag das Knie anhau, die Haare verbrenn und den Schwanz einzwick.

War ne harte Nacht. :mrgreen:

Weil ich in der Wohnung ned rauche .. ganz einfach 🤷🏻‍♀️
Sehr löblich.
So schön haben wir nicht geheiratet. War echt toll.. 🥰🥰

So ein schönes aufregendes Wochenende :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
Es war soooo schön! :love::love:
Allein schon das Wetter und die überraschten Gesichter, ich wusste gar ned dass man das so öffentlich macht. :herzen::herzen::herzen:
 
Es war aufregend! :D


Die hama explosiv beendet. Ich habe mir bis dahin mit der offiziellen @Mitglied #478451 Actionfigur beholfen und jedes Detail, jede Stellung vorher mit Ihr durchgeplant. 4 lange Wochen lang. Nur damit ich mir dann am Freitag das Knie anhau, die Haare verbrenn und den Schwanz einzwick.

War ne harte Nacht. :mrgreen:


Sehr löblich.

Es war soooo schön! :love::love:
Allein schon das Wetter und die überraschten Gesichter, ich wusste gar ned dass man das so öffentlich macht. :herzen::herzen::herzen:
*wirft Reis und Konfetti* 🥳

Gratuliere!
 
Zurück
Oben