- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Heast!Bleib beim , Essen zahlt sich jetzt nimmer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heast!Bleib beim , Essen zahlt sich jetzt nimmer aus
Was denn? Hast was gegessen?Heast!
Langos, Burger und Hirschkrainer, ganz xund!Was denn? Hast was gegessen?
hast den Nachbarn gegurgeltI sogs glei ... i woas net
Wos hast mit @Mitglied #640401 gemachtI sogs glei ... i woas net
Eh klar nach dem TelGjausnet und wohlauf
Draufg'setzt hoidWos hast mit @Mitglied #640401 gemacht
Jo und weiter? Meinst der schnauft nimmer?Draufg'setzt hoid
K.A. aber danach (dieser Situation) kam der Spruch mit I sog's glei…Jo und weiter? Meinst der schnauft nimmer?
Im "Kipp dir drei Tassen Kaffee rein, sonst darf dich niemand ansprechen" - Club... im Fitness-Club oder im Clubbing-Spaßhab-Club
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es war aufregend!Wir freuen uns voll
Anhang anzeigen 12896858
Die hama explosiv beendet. Ich habe mir bis dahin mit der offiziellen @Mitglied #478451 Actionfigur beholfen und jedes Detail, jede Stellung vorher mit Ihr durchgeplant. 4 lange Wochen lang. Nur damit ich mir dann am Freitag das Knie anhau, die Haare verbrenn und den Schwanz einzwick.Weil deine Schonfrist seit Freitag vorbei ist?
Sehr löblich.Weil ich in der Wohnung ned rauche .. ganz einfach
Es war soooo schön!So schön haben wir nicht geheiratet. War echt toll..
So ein schönes aufregendes Wochenende
*wirft Reis und Konfetti*Es war aufregend!
Die hama explosiv beendet. Ich habe mir bis dahin mit der offiziellen @Mitglied #478451 Actionfigur beholfen und jedes Detail, jede Stellung vorher mit Ihr durchgeplant. 4 lange Wochen lang. Nur damit ich mir dann am Freitag das Knie anhau, die Haare verbrenn und den Schwanz einzwick.
War ne harte Nacht.
Sehr löblich.
Es war soooo schön!
Allein schon das Wetter und die überraschten Gesichter, ich wusste gar ned dass man das so öffentlich macht.
Wir wollen das gar nicht wissen, was ihr gemacht habt!Es war aufregend!
Was steht denn im Knigge? Macht man das überhaupt so bei einer Nichthochzeit?*wirft Reis und Konfetti*
Keine Ahnung?Was steht denn im Knigge? Macht man das überhaupt so bei einer Nichthochzeit?
Es war soooo schön!
Allein schon das Wetter und die überraschten Gesichter, ich wusste gar ned dass man das so öffentlich macht.