Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich weiß nicht um was es geht aber darf ich dich eh deinen freund auch diskriminieren.. :mrgreen:

Hab schon wieder beim Essen gekleckert, schon wieder einen nervigen Nachmittagstermin zu dem ich nicht nackt erscheinen darf doof ist das :grantig::grantig::grantig:

Und ich muss zug fahren und seit Samstag weiß ich.. Das heißt hoffen das überhaupt ein Zug fährt ...

Mimimimi ... Ich bin voll arm 🙄
Is scho guuuuud
:zweisam::zweisam::trost:
 
Küss die Hand meine geliebten Kinder der Sonne!

Wie geht es Euch, was hab ich verpasst und welche Dame mag mir ihre Bürste ins Gesicht klatschen? :D
 
Ich sehe das Bild und.................






..... Zack, Ohrwurm. :X3: :D
Ich kann mich nimmer so dran erinnern....aber dafür an das ❤️

Ein Mann und sein Auto...


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Küss die Hand meine geliebten Kinder der Sonne!

Wie geht es Euch, was hab ich verpasst und welche Dame mag mir ihre Bürste ins Gesicht klatschen? :D
Bist Du seit neuestem der Bürstenlieber? Und was ist mit den nach Knödeln lechzenden holden Maiden, nach denen fragst Du gar nicht mehr? :rolleyes:
 
Bist Du seit neuestem der Bürstenlieber? Und was ist mit den nach Knödel lechzenden holden Maiden, nach denen fragst Du gar nicht mehr? :rolleyes:
Also wirklich, welch Faupax mir da unterlaufen ist. Natürlich will ich, dass mir edle Damen ihre Brüste ins Gesicht klatschen. Und wenn sie nach Knödel lechzen sind sie auch willkommen :D
 
🥵 archäologische Ausgrabungen haben im Reisebüro einen Herd zu Tage befördert.

🙈 Ich sollte vielleicht die Kulturen zu Studienzwecken an eine Universität senden. 😳
 
konnst da vorstöhn☝️
i hab mir sogar aus ana fernseherschachtel a mischung aus KITT und Enterprise bastelt😎:liebe:
Aber mit Enterprise vermischen😱

Ich hab a großes Poster von ihm ghabt und im Keller liegt no des Knight Rider Buch, wo alle Folgen beschrieben werden usw

Was ich noch von ihm gehabt hab, verschweige ich besser 🙄😂
 
Aber mit Enterprise vermischen😱

Ich hab a großes Poster von ihm ghabt und im Keller liegt no des Knight Rider Buch, wo alle Folgen beschrieben werden usw

Was ich noch von ihm gehabt hab, verschweige ich besser 🙄😂
Bei mir war es umgekehrt. Das große Star Trek Buch mit allen Folgen und ein Modell eines klingonischen Zerstörers :notworthy:
 
Aber mit Enterprise vermischen😱

Ich hab a großes Poster von ihm ghabt und im Keller liegt no des Knight Rider Buch, wo alle Folgen beschrieben werden usw

Was ich noch von ihm gehabt hab, verschweige ich besser 🙄😂
Der Weltraum... unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer eines Mannes und seines Raumschiffs...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😂
 
Zurück
Oben