- Reaktionen
- 60.296
- Checks
- 1
Da fällt mir ein Schüttelreim ein, also nicht mir, ich erinnere ihn:
Baywatch
She wants to get wet by Dave
instead of getting dead by wave.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fällt mir ein Schüttelreim ein, also nicht mir, ich erinnere ihn:
Baywatch
She wants to get wet by Dave
instead of getting dead by wave.
Bist Du seit neuestem der Bürstenlieber? Und was ist mit den nach Knödeln lechzenden holden Maiden, nach denen fragst Du gar nicht mehr?Küss die Hand meine geliebten Kinder der Sonne!
Wie geht es Euch, was hab ich verpasst und welche Dame mag mir ihre Bürste ins Gesicht klatschen?
Also wirklich, welch Faupax mir da unterlaufen ist. Natürlich will ich, dass mir edle Damen ihre Brüste ins Gesicht klatschen. Und wenn sie nach Knödel lechzen sind sie auch willkommenBist Du seit neuestem der Bürstenlieber? Und was ist mit den nach Knödel lechzenden holden Maiden, nach denen fragst Du gar nicht mehr?
Sag bloß @Mitglied #478451 schwächelt, sonst wärst eh schon im Land der TräumeKüss die Hand meine geliebten Kinder der Sonne!
Wie geht es Euch, was hab ich verpasst und welche Dame mag mir ihre Brüste ins Gesicht klatschen?
Na super, nächster Ohrwurm.Schluss für heute.
konnst da vorstöhn@Mitglied #714177 du warst leicht a Knight Rider Fan
Sie schwächelt nicht, ich verschone sie etwas - damit wir dann umso stärker in den Nahkampf gehen könnenSag bloß @Mitglied #478451 schwächelt, sonst wärst eh schon im Land der Träume
Aber mit Enterprise vermischenkonnst da vorstöhn
i hab mir sogar aus ana fernseherschachtel a mischung aus KITT und Enterprise bastelt
Bei mir war es umgekehrt. Das große Star Trek Buch mit allen Folgen und ein Modell eines klingonischen ZerstörersAber mit Enterprise vermischen
Ich hab a großes Poster von ihm ghabt und im Keller liegt no des Knight Rider Buch, wo alle Folgen beschrieben werden usw
Was ich noch von ihm gehabt hab, verschweige ich besser
Der Weltraum... unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer eines Mannes und seines Raumschiffs...Aber mit Enterprise vermischen
Ich hab a großes Poster von ihm ghabt und im Keller liegt no des Knight Rider Buch, wo alle Folgen beschrieben werden usw
Was ich noch von ihm gehabt hab, verschweige ich besser
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tugh ma-ghom-nIS.Bei mir war es umgekehrt. Das große Star Trek Buch mit allen Folgen und ein Modell eines klingonischen Zerstörers
Also ich glaube du brauchst unbedingt wieder eine katzeJössas .... grad von Mäusen überrannt worden
Seitdem wir keine Katzen mehr haben, überlaufens den Hühnerstall! Waren jetzt mind. 10 die geflüchtet sind
Du brauchst wieder eine Mieze! Oder 2.Jössas .... grad von Mäusen überrannt worden
Seitdem wir keine Katzen mehr haben, überlaufens den Hühnerstall! Waren jetzt mind. 10 die geflüchtet sind
Versetz dich mal in die Mäuse ... Jössas schreiens beim wegrennen, wo san nur die lieben Katzen hin. Hat's der Riese genauso zertampelt wie uns grad? Lauft Freunde lauft!!Jössas .... grad von Mäusen überrannt worden
mir hams da die Zylonischen basisschiffe mehr angetanBei mir war es umgekehrt. Das große Star Trek Buch mit allen Folgen und ein Modell eines klingonischen Zerstörers