- Reaktionen
- 4.221
- Checks
- 5
soweit i weiß ned. routinebesuch in dornbirn.Mindestens des zweite schon
Morenbräu ... bist in Vorarlberg oder gibts des bei uns auch wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soweit i weiß ned. routinebesuch in dornbirn.Mindestens des zweite schon
Morenbräu ... bist in Vorarlberg oder gibts des bei uns auch wo?
Du schaffst das schon....Jaja, die hat mich mal zusammengestutzt, da konnte ich nachher unterm Teppich Falschirm springen......
Und jetzt will sie uns eine Katze andrehen, die gemeingefährlich aussieht....
Habe Angst!
Na bei euch gibts Sachen zu essen@Mitglied #640401 is sowieso der tierliebenste Mann den man sich vorstellen kann. Ob Fliege, Maus oder der Maulwurf letztens
Genau!@Mitglied #640401 is sowieso der tierliebenste Mann den man sich vorstellen kann. Ganz egal ob Schweinsbraten, Steak, Gegrilltes oder Speck!
Die werd mich hassen! So wie du immer verwöhnst!Jaja, die hat mich mal zusammengestutzt, da konnte ich nachher unterm Teppich Falschirm springen......
Und jetzt will sie uns eine Katze andrehen, die gemeingefährlich aussieht....
Habe Angst!
Sind ja auch alles Tiere, die kleiner sind als er.@Mitglied #640401 is sowieso der tierliebenste Mann den man sich vorstellen kann. Ob Fliege, Maus oder der Maulwurf letztens
Ääääähhhhhhh ....... joooooo....Sind ja auch alles Tiere, die kleiner sind als er.
@Mitglied #640401 verwöhnt Miezen?So wie du immer verwöhnst!
Dich net, hob i verboten!@Mitglied #640401 verwöhnt Miezen?
Die @Mitglied #510734 ?Die werd mich hassen! So wie du immer verwöhnst!
Nö, der Maulwurf war extrem groß!Sind ja auch alles Tiere, die kleiner sind als er.
Wir sind hier im EF.Nö, der Maulwurf war extrem groß!
Der Maulwurf war größer und ich bin nun mal kleiner....Wir sind hier im EF.
Bitte eine 0.475L RedBull Dose zum Vergleich heranziehen
Schaut ma eher nach einem Avatarischen Nacktmull aus.
ihr HABTS die @Mitglied #510734 scho adoptiert?So, jetzt mal 2 Tag vollgas, danach segeln, dann a Familienmitglied begrüssen und daheim zu ihrem Daheim machen