- Reaktionen
- 4.457
- Checks
- 5
schee warads....Aufs Essn, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schee warads....Aufs Essn, ha??
Und mi fragst nach Klinikfetisch, verstehe.Mir ist da im Forum einmal, was sag ich, mehrmals!, eine Anästhesistin versprochen worden.......Nix.
Entführungen, ...... Nix.
Es dreht sich letzten Endes dann immer nur ums Essen.
Am End' goa no auf dein's?Aufs Essn, ha??
Mal den Teufel nicht an die Wand hearst!Am End' goa no auf dein's?
Magst tauschen? i hab bis 18 Uhr …
Sie würden sich also zu Verfügung stellen?Au weh.
Leider liegen dazu (noch) keine Studien vor.
Fehlendes Interesse bei Forscherinnen.
Wenn du dann a Narkose a noch bei @Mitglied #506898 machen könntest....Sie würden sich also zu Verfügung stellen?
???Wenn du dann a Narkose a noch bei @Mitglied #506898 machen könntest....
Mir ist da im Forum einmal, was sag ich, mehrmals!, eine Anästhesistin versprochen worden.......Nix.
Ich glaube nicht, dass @Mitglied #506898 sich das so vorgestellt hat
Meinst, er lässt sich dann besser studieren?Wenn du dann a Narkose a noch bei @Mitglied #506898 machen könntest....
na mit viel gegenwehr würd i beim @Mitglied #506898 ah ohne narkose ned rechnen....Meinst, er lässt sich dann besser studieren?
Das Leben ist halt kein WunschkonzertIch glaube nicht, dass @Mitglied #506898 sich das so vorgestellt hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gemüseauflaufBtw...was soid i überhaupt essn..
Da wird er danach glückseliger seinMeinst, er lässt sich dann besser studieren?
HE! welcome back yassiboy!na mit viel gegenwehr würd i beim @Mitglied #506898 ah ohne narkose ned rechnen....
Vielleicht is er schon an viele Anästhesistinnen geraten, aber kann sich aufgrund der Narkosen nicht dran erinnern?Da wird er danach glückseliger sein
Ja so gutPhysalis?
Was?Dazu muss ich meine Mitglied #252098 Studien befragen. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Mach Forscher:innen draus.Fehlendes Interesse bei Forscherinnen.
DU wolltest nicht in den Keller vom Hexenhaus kommen trotz richtigem Lockmittel!Mir ist da im Forum einmal, was sag ich, mehrmals!, eine Anästhesistin versprochen worden.......Nix.