- Reaktionen
- 27.389
- Checks
- 23
Nachdem er ITler is... was er vl. a poa stalkingtipps?Ich sehe schon du bist mir eine große Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem er ITler is... was er vl. a poa stalkingtipps?Ich sehe schon du bist mir eine große Hilfe
seit einer halben Stunde oder wieIch arbeite schon seit früh morgens![]()
Jz wollt i vegane bolognese machen und drauf hoffen, dass es schatzi garnit auffallt. Jz hab i ausversehen currypulver statt paprika reinghaut. Jz kanns ja nur scheisse schmeckendios mio
Das bin ich selbst auchNachdem er ITler is... was er vl. a poa stalkingtipps?
manchmoi a soNur noch Kleinigkeiten von unterschiedlichen Tellern![]()
Nachdem er ITler is... was er vl. a poa stalkingtipps?
da kannst aber ein wunderbares Reisfleisch daraus machen!!!!Jz wollt i vegane bolognese machen und drauf hoffen, dass es schatzi garnit auffallt. Jz hab i ausversehen currypulver statt paprika reinghaut. Jz kanns ja nur scheisse schmeckendios mio
Wieso macht man sowas?Jz wollt i vegane bolognese machen und drauf hoffen, dass es schatzi garnit auffallt.
Mit Currypulver?da kannst aber ein wunderbares Reisfleisch daraus machen!!!!
voll - geht wunderbarMit Currypulver?
Hab ich so noch nie probiert oder gehört. Aber ich geb auch kein Paprikapulver in die Bolognese.voll - geht wunderbar
Also einen „petite morte“ würde ich mir von ihr auch antun lassenJa, eben eine Killerin.
Heidi solltest du wirklich gehen.![]()
Also sowas kannst du mehr mit ganzem Körpereinsatz wieder grade richtenJz wollt i vegane bolognese machen und drauf hoffen, dass es schatzi garnit auffallt. Jz hab i ausversehen currypulver statt paprika reinghaut. Jz kanns ja nur scheisse schmeckendios mio
ghört auch nicht rein - das PaprikapulverHab ich so noch nie probiert oder gehört. Aber ich geb auch kein Paprikapulver in die Bolognese.
Nein... die hat mich grantig aus dem Bett geworfen und mir gesagt ich soll den Wecker abdrehen sie braucht ihren Schönheitsschlafach so... ich hab gedacht, Schweinchen hat dir vielleicht den Wecker abgedreht![]()
Vegan kochen ist wie schnacksln mit GummiJz wollt i vegane bolognese machen und drauf hoffen, dass es schatzi garnit auffallt. Jz hab i ausversehen currypulver statt paprika reinghaut. Jz kanns ja nur scheisse schmeckendios mio
Des geht nedDann wird's halt ein Curry![]()