- Reaktionen
- 157.466
- Checks
- 162
Kitt war ja auch geilMitch war der Größte von allen! Schon vor seiner Tarnung als, knapp beschurzter, Bademeister, konnte er mit Autos sprechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kitt war ja auch geilMitch war der Größte von allen! Schon vor seiner Tarnung als, knapp beschurzter, Bademeister, konnte er mit Autos sprechen!
Hat er eh von den Zylonen abgegucktKitt war ja auch geil
Nö, die Zyloninnen waren viel viel geiler!Hat er eh von den Zylonen abgeguckt
Ein Tétais mit der wilden Katl - kann stürmisch werden.Ich hatte eher an Flitzeka.....lassen wir das...
Das sowieso!Nö, die Zyloninnen waren viel viel geiler!
Hee, der war naturgeil, der brauchte sich nichts ab zuschauenHat er eh von den Zylonen abgeguckt
Die Weisheit meines Alters bewahrt mich davor, dafür auch nur einen klitzekleinen Gedanken zu verschwenden.Herr, der war naturgeil, der brauchte sich nichts ab zuschauen
Siri & Alexa losen voll ab gegen KITTKitt war ja auch geil
jz muss i an meinen Bademeister denkenSiri & Alexa losen voll ab gegen KITT
So wieder durchschnittliche, damalige, österreichische, Bademeister gegen Mitch; statt Bretterbauch und Sportlichkeit gab es ein beginnendes Glatzerl, Achselhaare, das zarte Aroma aus kaltem Rauch mit weißem Spritzer, gepaart mit einem Wamperl und Plattfüßen samt Nagelpilz in Adiletten.
Tropfens da bitte nicht durchs Forum!jz muss i an meinen Bademeister denken
Tropfens da bitte nicht durchs Forum!
Wo gibt's denn ans?Wer braucht a Dekolleté, wenn er so liab schauen kann, gell?
Nix gibt's!Wo gibt's denn ans?
Melissa McCarthy ist grandios. Wo läuft das?Ich schau mal ob der was kannAnhang anzeigen 12915445
Was denn?! Andere hier herumirrende könnten entweder ausrutschen oder die Witterung aufnehmen.
Orf 1Melissa McCarthy ist grandios. Wo läuft das?
Bitte den Titel noch. Den Film kenne ich noch nicht.Orf 1
Ja mag sie auch