- Reaktionen
- 23.652
- Checks
- 1
Mah...da war i schnuckelige Zwanzig...Wo muss ich mich für die Zeitmaschine anstellen für das Jahr 1994?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah...da war i schnuckelige Zwanzig...Wo muss ich mich für die Zeitmaschine anstellen für das Jahr 1994?
Den hab ich eh gemeintOh Gott, jetzt fällt mir grad wieder der Typ mit dem Schwimmreifen ein.
Mahhh, da war i knackige 20 und noch JungfrauWo muss ich mich für die Zeitmaschine anstellen für das Jahr 1994?
I natürlich a...Mahhh, da war i kackige 20 und noch Jungfrau
DAs hilft ned Welcher Bahnhof?Bahnsteig 7 3/4
Das wäre es mir sogar wertzuerst schick ich Dir per pn eine magische Kontonummer - und Du überweist bitte genau 1994 EUR darauf.
danach musst Du überhaupt nichts mehr machen
Mah...da war i schnuckelige Zwanzig...
Und ich noch im VorschulalterMahhh, da war i kackige 20 und noch Jungfrau
Das muss man, glaub ich, durchprobieren!DAs hilft ned Welcher Bahnhof?
Mah...da war i schnuckelige Zwanzig...
Die hab ich mir verdient, oder @Mitglied #125890 Anhang anzeigen 12917792
So viel Zeit hab ich nedDas muss man, glaub ich, durchprobieren!
Sag dann bescheid, wenn du den richtigen gefunden hast!
De hab i a grad verputztDie hab ich mir verdient, oder @Mitglied #125890 Anhang anzeigen 12917792
Der Inhalt zählt und der ist geil bei de Buenos!WIE hast du dir diese dünnen Stängel verdient?
Iiiigitigitt...eine Badematte...
nana.. i mag so a bashing ned, für des Frauen pathologisiert werden um sehr viel Kohle für Dinge auszugeben, die ned helfen, weil genau solche Jokes dazu führen, sich dafür zu schämen oder irgendwas an sich in Frage zu stellen was völlig normal is.Uff...
Werd do ned bei dir an wunden Punkt troffen ham...
damit kann i leben..Es kinnts an de ganze Freid nehma...
Deswegen weiß i, dass ers aushält, wenn i was sag.I bin a wandelnde Cellulite und mi hat er trotzdem meng....
Der redet nur bled daher, der Herr Dudu...er wü nur a bissl spielen....
Womit?Die hab ich mir verdient, oder @Mitglied #125890 Anhang anzeigen 12917792