Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was schaust so
Meiomei.....Was schaust so
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr sexy Lady auf den Fotos kiss lisaWir a.....
kann man nach der anstrengung etwas für dich machen?So, Feierabend ... nachdem ich nach dem Arbeiten jetzt auch noch die couch geputzt habe... alte katzen sind mühsam .... seufz
Sie ist 16 und inzwischen inkontinent..... aber zum Einschläfern geht es ihr trotzdem zu gutIch hab auch Katzen und verstehe Dich
Alles gut, hab mir ein Gläschen Wein geholtkann man nach der anstrengung etwas für dich machen?
Die lieben Haustiere machen auch Sorgen.Sie ist 16 und inzwischen inkontinent..... aber zum Einschläfern geht es ihr trotzdem zu gut
Ja, die kids sind erwachsen, jetzt machens die kätzchenDie lieben Haustiere machen auch Sorgen.
Nein.... das ist für mich ein no go.... aber die große hatte sie lange bei sich im BettLiegen deine Katzen auch bei dir im bett