- Reaktionen
- 79.455
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird's schon besser?![]()
Das ist mehr so eine Kopfsache.meinst ich kann mir dann die finger am handy wärmen?
![]()
Die macht der Gedanken, bewirkt wunder...sagt ma domeinst ich kann mir dann die finger am handy wärmen?
![]()
Werd i ma a gönnen...
Das war aber eigentlich ein schönes KomplimentMich hat Mal eine Frau, die gerade auf meinem Gesicht saß, gefragt, ob wir das nicht live streamen könnten.![]()
Aber wenigstens hat sie gefragt.
Und nein, sie ist nicht im EF angemeldet.![]()
Funktioniert mit meinem Kopf anscheinend nichtDas ist mehr so eine Kopfsache.![]()
Also bei kälte helfen anscheinend keine gedanken...Die macht der Gedanken, bewirkt wunder...sagt ma do
Vlt hilfts wenns da a kaminfeuer anschaust![]()
Um ehrlich zu sein, habe ich mich eh geschmeichelt gefühlt ganz kurz, bis die Diewirddochhoffentlichmeineantwortabwartenpanik eingesetzt hat.Das war aber eigentlich ein schönes Kompliment![]()
I bin ned dran schuld wenns ned klapptAlso bei kälte helfen anscheinend keine gedanken...
Du meinst, ich soll am tv kaminfeuer einschalten? Aber wehe wenn das nicht hilft![]()
Um ehrlich zu sein, habe ich mich eh geschmeichelt gefühlt ganz kurz, bis die Diewirddochhoffentlichmeineantwortabwartenpanik eingesetzt hat.![]()
Aber es war ja dein Vorschlag..... wenn du selbst schon nicht davon überzeugt bist kann es ja gar nicht funktionierenI bin ned dran schuld wenns ned klappt![]()
Dann hast du eindeutig ned genug daran gedachtAber es war ja dein Vorschlag..... wenn du selbst schon nicht davon überzeugt bist kann es ja gar nicht funktionieren![]()