B
Gast
(Gelöschter Account)
Also der „Germanistische Debattierklub“ ist aber auch kein Lehnstuhl nicht!Deshalb findet man mich eher in Männergruppen.... Frauen sind mir meist zu hart![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der „Germanistische Debattierklub“ ist aber auch kein Lehnstuhl nicht!Deshalb findet man mich eher in Männergruppen.... Frauen sind mir meist zu hart![]()
Benutze die Bildschirmlupe! Nur Dillidandn hier...Ich habe gelesen Leckdom!![]()
![]()
Ob ich die Einzige bin, ist mir egal, Hauptsache die Themen sind einigermaßen erträglich.Als einzige Frau in einer Männerrunde hat schon was und ist oft voll lustig (ist nicht sexuell gemeint)
Irgendwie passen "Leck" und "dom" für mich nicht zusammenIch habe gelesen Leckdom!![]()
![]()
In gedanken, sind wir bei dir u leisten dir gesellschaftJa, aber i bin allein![]()
würdest Du nicht im Ausland leben, hätt ich Dich eh schon längst
subtil angebraten und versucht, Deine Ohrensessel zu begatten
Anhang anzeigen 12922641
Wixe ....... aso ------------------ schuldigeIn gedanken, sind wir bei dir u leisten dir gesellschaft![]()
I versteh deinen Schmäh ned![]()
Inwieweit könnte das den Genesungsprozess beeinflussen?Jz stell i mir den @Mitglied #574153 auf meinen Ohrensesseln vor![]()
Sich alleine Drogen reinzupfeiffen wenn man Depression hat, vor allem solche, da ist der Horrortrip vorprogrammiert.Schau her @Mitglied #501235 , DAS ist ein Depp!![]()
Bin eh zugedröhnt mit Schmerzmittel … i nehm vorm Schlafengehen nochmal a Dosis und dann wird des schon keine Nachwirkungen haben … hoff ichNa super jz bekommst Albträume![]()
Als wir einen Mann bei der Dessousparty dabei hatten, war es auch voll lustig.Auch umgekehrt übrigens...
das ist was für Deine Generation![]()
anpimmeln
grad im web gefunden und dürfte sinn machen ... :cool: daher die frage: wer von euch ist bereits praktizierender anpimmler oder wird künftig anpimmeln ... ??? :Dwww.erotikforum.at
Jz überkommt mi grad eine Hitzewelle - kann aber a mit meinem Wechsel oder meinem derzeitigen Gesundheitszustand zusammenhängenInwieweit könnte das den Genesungsprozess beeinflussen?
Ich bin 34 und hätte nicht den Hauch einer Ahnung, wie man die Pilze konsumieren müssteSich alleine Drogen reinzupfeiffen wenn man Depression hat, vor allem solche, da ist der Horrortrip vorprogrammiert.
Sollte er mit 37 Jahren wissen.![]()
Dein Wort in Gottes OhrBin eh zugedröhnt mit Schmerzmittel … i nehm vorm Schlafengehen nochmal a Dosis und dann wird des schon keine Nachwirkungen haben … hoff ich