Was machst du gerade? [Reloaded]

Irgendwo, wo es Schnee gibt! :schulterzuck:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Poszlieferzeiten sind echt irre. Heute einen Brief erhalten, der am 20. Sept aufgegeben wurde.

Letzte Woche 4 Tage lang gar nichts erhalten, auch keine Werbung.
 
Poszlieferzeiten sind echt irre. Heute einen Brief erhalten, der am 20. Sept aufgegeben wurde.etzte Woche 4 Tage lang gar. Nichts erhalten, auch keine Werbung
Ich warte seit ca. 20. August auf ein Päckchen von dem es nach der Aufgabe keine Spur mehr gibt. Der Wert wurde mittlerweile ersetzt. Graz -Wien ist halt eine wilde Strecke
 
Ich warte seit ca. 20. August auf ein Päckchen von dem es nach der Aufgabe keine Spur mehr gibt. Der Wert wurde mittlerweile ersetzt. Graz -Wien ist halt eine wilde Strecke
Ja das ist immer lustig, egal ob mit Post oder dpd oder so. Zb Bei einem Paketdienst hat der Typ 3x glaub ich für mich unterschrieben und das Packerl im Treppenhaus abgelegt. Dann habe ich jeweils die Unterschrift angefordert und ihnen gezeigt, dass das nicht meine Unterschrift ist, obwohl er das immer angegeben hatte. Danach hat er dann einfach angegeben er hätte es einem Nachbarn gegeben und hat für den unterschrieben aber wieder einfach nur im Treppenhaus abgelegt....
 
Ich warte seit ca. 20. August auf ein Päckchen von dem es nach der Aufgabe keine Spur mehr gibt. Der Wert wurde mittlerweile ersetzt. Graz -Wien ist halt eine wilde Strecke
Von Linz zu mir hat ein offizieller Brief auch mal 1 Monat gebraucht...

Hast das Bestellte neu bestellen können?
 
Zurück
Oben