- Reaktionen
- 172.834
- Checks
- 160
Als Suppe hört sich das aber net gut anNa dann halt in eine xöchte Supp'n, die kann nur gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Suppe hört sich das aber net gut anNa dann halt in eine xöchte Supp'n, die kann nur gewinnen
Danke für die Erinnerung, ich muss in die Buchhandlung für das "Kosmos Himmelsjahr 2025"Eine Sonnenfinsternis findet gerade statt
![]()
Ringförmige Sonnenfinsternis am 2. Oktober 2024: Schöner Sonnenring für die Fische | BR.de
Am 2. Oktober 2024 gibt es eine annulare Sonnenfinsternis mit einem schönen Sonnenring. Leider vor allem über dem Pazifik. Wann und wo genau? Alle Infos mit Animation hier.www.ardalpha.de
Irgendwo, wo es Schnee gibt!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich warte seit ca. 20. August auf ein Päckchen von dem es nach der Aufgabe keine Spur mehr gibt. Der Wert wurde mittlerweile ersetzt. Graz -Wien ist halt eine wilde StreckePoszlieferzeiten sind echt irre. Heute einen Brief erhalten, der am 20. Sept aufgegeben wurde.etzte Woche 4 Tage lang gar. Nichts erhalten, auch keine Werbung
Ja das ist immer lustig, egal ob mit Post oder dpd oder so. Zb Bei einem Paketdienst hat der Typ 3x glaub ich für mich unterschrieben und das Packerl im Treppenhaus abgelegt. Dann habe ich jeweils die Unterschrift angefordert und ihnen gezeigt, dass das nicht meine Unterschrift ist, obwohl er das immer angegeben hatte. Danach hat er dann einfach angegeben er hätte es einem Nachbarn gegeben und hat für den unterschrieben aber wieder einfach nur im Treppenhaus abgelegt....Ich warte seit ca. 20. August auf ein Päckchen von dem es nach der Aufgabe keine Spur mehr gibt. Der Wert wurde mittlerweile ersetzt. Graz -Wien ist halt eine wilde Strecke
Von Linz zu mir hat ein offizieller Brief auch mal 1 Monat gebraucht...Ich warte seit ca. 20. August auf ein Päckchen von dem es nach der Aufgabe keine Spur mehr gibt. Der Wert wurde mittlerweile ersetzt. Graz -Wien ist halt eine wilde Strecke
Nein, das waren Einzelstücke - passende Ohrringe zu einem neuen Kleid meiner GeliebtestenVon Linz zu mir hat ein offizieller Brief auch mal 1 Monat gebraucht...
Hast das Bestellte neu bestellen können?
Ma shit, dann ist es ja extra fies.Nein, das waren Einzelstücke - passende Ohrringe zu einem neuen Kleid meiner Geliebtesten
Naja ich/wir werden andere passende findenMa shit, dann ist es ja extra fies.
Gut, so lebt es sich einfacher. Aber ich frag mich, was mit dem Zeug immer passiert, wird das alles geklaut...Naja ich/wir werden andere passende finden
Ich bin gelassener geworden.
Na bei mir gab's die Meldung, dass es aufgegeben wurde, es kam aber nicht einmal in Verteilzentrum an.Gut, so lebt es sich einfacher. Aber ich frag mich, was mit dem Zeug immer passiert, wird das alles geklaut...
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Jetlag?mittogessn....