- Reaktionen
- 41.723
- Checks
- 148
Schlaflos in Seattle.
i steh nach 2 Stunden scho wieder habtacht im Bett![]()
Wie ist Seattle denn so?
Gibt es außer Junkfood auch was Gutes zu essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlaflos in Seattle.
i steh nach 2 Stunden scho wieder habtacht im Bett![]()
ich muss so hart darüber nachdenken. ich glaub ich find in so vielem was spannendesAlso... was für ein Thema interessiert dich überhaupt nicht... womit kann ich dich einschläfern?![]()
Du bist aber auch ein schwieriger Fall....ich muss so hart darüber nachdenken. ich glaub ich find in so vielem was spannendes
was is so uninteressant, dass du mich damit einschläfern könntest?
das sagt man - aufgrund des gleichnamigen Filmes - in meinem Mikrokosmos soWie ist Seattle denn so?
Gibt es außer Junkfood auch was Gutes zu essen?
ich hab selber eine.. das würde eine schlaflose Nacht werdenDu bist aber auch ein schwieriger Fall....
Soll ich dir vll meine Briefmarkensammlung zeigen?
was is so uninteressant, dass du mich damit einschläfern könntest?
Hast keine Diasammlung vom Urlaub in Hinterdensiebenbergen?Du bist aber auch ein schwieriger Fall....
Soll ich dir vll meine Briefmarkensammlung zeigen?
In Wirklichkeit hab ich gar keine....ich hab selber eine.. das würde eine schlaflose Nacht werden![]()
Da war ich noch nicht, hört sich aber interessant an....Hast keine Diasammlung vom Urlaub in Hinterdensiebenbergen?
mit wem?
he!Ok.
Ciao.
![]()
Ist mir eingefallen, weil ich an eine Freundin gedacht habe aus der Teenie Zeit. Sie hatte sturmfrei und hat 2 Stunden Dias vom letzten Familienurlaub gezeigt. Und dann...kamen ihre Eltern...Da war ich noch nicht, hört sich aber interessant an....
Ja, damit könnt ich dich sicher einschläfern...mit wem?![]()
mit wem?![]()
vielleicht einfach nur bissi quatschen.. mein Hirn möchte nicht mehr unbedingt beansprucht werden..In Wirklichkeit hab ich gar keine....
Aber irgendwas muss es doch geben...
Na dann... wie war dein Samstag?vielleicht einfach nur bissi quatschen.. mein Hirn möchte nicht mehr unbedingt beansprucht werden..![]()
"in den Schlaf schaukeln".. oder wie?Ja, damit könnt ich dich sicher einschläfern...
Oder so...."in den Schlaf schaukeln".. oder wie?![]()
irgendwie mehr Sonntag als Samstag.. gemütlich verquatscht und chillig.. und deiner?Na dann... wie war dein Samstag?