- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Bei mir ahDauert noch ein weilchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ahDauert noch ein weilchen
Ich glaube, Du bist nicht oft im EF-Fetischbereich unterwegs.Was tut man damit? Warum Katheder selber legen? Sehr sexy wenn i sowas hab und mit Lulubeutelchdn in der Firma rumwusel ....
Frau Dr. @Mitglied #527049 wo bist wenn man dich braucht.
Brauch a Therapiesitzung ,die gehen los auf mich![]()
Ein weiterer Patient für Frau Dr. @Mitglied #527049![]()
Ich bleib schlau und bleib dem Bereich fernIch glaube, Du bist nicht oft im EF-Fetischbereich unterwegs.
Eh ich auch nicht, aber ich weiß, was es dort alles so gibt.![]()
Vielleicht is ja ah was süßesIch bleib schlau und bleib dem Bereich fernder Essensfredl ist oft pärvärs gnua!
Apropo, morgen gibts Genüdl mit Pastasoß, glaub i halt. Etikett war nimmer drauf![]()
Etikett ist eh fad, wo bleibt denn da die Spannung?Ich bleib schlau und bleib dem Bereich fernder Essensfredl ist oft pärvärs gnua!
Apropo, morgen gibts Genüdl mit Pastasoß, glaub i halt. Etikett war nimmer drauf![]()
Bei Schnaps zufällig auchAls ich noch ganz, ganz, ganz, ganz jung war, gab es den Wein auch noch ohne Etiketten.Wurden vermutlich auch versehentlich weggespült.
![]()
Lliebe anwesende FinanzbeamtInnen, das ist schon VOLL lange her und daher sicher verjährt.![]()
EbenEtikett ist eh fad, wo bleibt denn da die Spannung?![]()
Bei Schnaps zufällig auch![]()
Selbsthilfebuches?Klingt irgendwie wie der Titel eines......
..... nein, lassen wir das lieber.![]()
Ja genau!Selbsthilfebuches?
Is okay.Ich wollte keine etwaigen alten Wunden aufreißen.![]()
De kau i ma ned leisten...
De kau i ma ned leisten...
Wahlarztnonnenhonorare san über mein Budget ..![]()
was schauen wir den heute?Selbsthilfebuches?