- Reaktionen
- 36.766
- Checks
- 84
Ich nehms mal als KomplimentDu bist ein Teller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehms mal als KomplimentDu bist ein Teller
asoooooo... du mit deiner Jugensprache... also das meinen sie auf Tinder mit Bingen... hab mich schon gefragt, welche Frauen ich da überhaupt like....Bingen kann ma nur, wenn alle Folgen draussen sind....
Nervt voll, wenn das zizerlweise kommt. Da kann ich eh fernsehen auch.Bingen kann ma nur, wenn alle Folgen draussen sind....
Hat zu deiner Zeit Jugend auch noch kein D gehabt, oder was?Jugensprache
nö...Hat zu deiner Zeit Jugend auch noch kein D gehabt, oder was?![]()
Rennst Du dabei zufällig?Mir gerade Gewand für diese Woche zamsuchen,....
Schlecht. Brauch Urlaub!Mir gerade Gewand für diese Woche zamsuchen, nebenbei rennt die Waschmaschine und im Hintergrund rennt Musik.
Wie gehts meinen geliebten Kindern der Sonne?
Ganz hervorragend, Eure Vortrefflichkeit. Wonach gelüsten Eure Sinne?Mir gerade Gewand für diese Woche zamsuchen, nebenbei rennt die Waschmaschine und im Hintergrund rennt Musik.
Wie gehts meinen geliebten Kindern der Sonne?
Mit Rostlöser jedenfalls nicht.....
Waschen? Es gibt so ein komisches Waschgranulat-Zeugs - vllt. funzt das.
Probier's mit waschen...
verdünnte Oxalsäure
waschen
Wo bleibt die Aufmüpfigkeit gegen die Obrigkeit?Ganz hervorragend, Eure Vortrefflichkeit. Wonach gelüsten Eure Sinne?
Waschsand gehört eigentlich in jedes Haus...
Welch Freude Euch zu sehen geschätzter Freund.Ganz hervorragend, Eure Vortrefflichkeit. Wonach gelüsten Eure Sinne?
Damit ich was Ernsthaftes auch beitrage: Mit Seife bekommt man das meiste auch weg.
Mit Rostlöser jedenfalls nicht.....![]()
Probier's mit waschen...![]()