- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Gut so...Allen wollen sie mich immer nur zur Ader lassen….![]()
Solange es nur a Blutabnahme und kein Aderlass is...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut so...Allen wollen sie mich immer nur zur Ader lassen….![]()
Gut so...
Solange es nur a Blutabnahme und kein Aderlass is...
Aber man fühlt sich wirklich leichter… wie eine Feder schwebt man gen Himmel.Ab 5 Liter werden Blutspenden heikel![]()
Dann is Alarm angesagt...Ab 5 Liter werden Blutspenden heikel![]()
ist die Schilddrüsenüberfunktion.Du hast eh Termin beim Internisten bzw. Kardiologen, oder? Weil da würde ich mir unbedingt auch das Herz (und Lunge!) ansehen lassen.
Ich hab nur eine Stelle wo es funkt, aber die ist jetzt schon vernarbt weil ich so oft muss. Neue finden war letztens sehr spaßigIch seh nachdem
Blutabnehmen fast immer wie ein Opfer aus.->
![]()
Keineswegs, wenn man sie auf 12 Monate verteilt!Ab 5 Liter werden Blutspenden heikel![]()
Du tust mir echt leid, wenn ich das alles immer so lese.ist die Schilddrüsenüberfunktion.
Haben ja letztes Jahr ab oktober fast 6 Monate gebraucht bis die Medikamente angegriffen haben. Vor 2 Monaten haben wir Tabletten aussetzen versucht. Aber ich weiß sie ist wieder da. Alle Symptome diesesmal. Herzrasen, heißhunger, mir ist ständig heiß, muskelkrämpfe und zittern.
Ich befürchte jetzt kommt dann entweder OP oder Radiojodtherapie
Ich hab nur eine Stelle wo es funkt, aber die ist jetzt schon vernarbt weil ich so oft muss. Neue finden war letztens sehr spaßig![]()
Yesss gurl?...Meute?![]()
Auch meine Wachsamkeit lässt nach ... Zeit zum Schlafen!
Gute Nacht allesamt!
Schweinchen leben in Rotten. Hyänen und Wölfe in Meuten....Meute?