Was machst du gerade? [Reloaded]

Du hast eh Termin beim Internisten bzw. Kardiologen, oder? Weil da würde ich mir unbedingt auch das Herz (und Lunge!) ansehen lassen.
ist die Schilddrüsenüberfunktion.
Haben ja letztes Jahr ab oktober fast 6 Monate gebraucht bis die Medikamente angegriffen haben. Vor 2 Monaten haben wir Tabletten aussetzen versucht. Aber ich weiß sie ist wieder da. Alle Symptome diesesmal. Herzrasen, heißhunger, mir ist ständig heiß, muskelkrämpfe und zittern.

Ich befürchte jetzt kommt dann entweder OP oder Radiojodtherapie
Ich seh nachdem
Blutabnehmen fast immer wie ein Opfer aus. 🐣 -> 🙈
Ich hab nur eine Stelle wo es funkt, aber die ist jetzt schon vernarbt weil ich so oft muss. Neue finden war letztens sehr spaßig 🙈

Ich hab das heißbegehrte 0 negativ Blut und darf nemma spenden. Beim ersten Mal habens mich fast nemma weg lassen und war dann 2 Tage krankenstand

ist die Schilddrüsenüberfunktion.
Haben ja letztes Jahr ab oktober fast 6 Monate gebraucht bis die Medikamente angegriffen haben. Vor 2 Monaten haben wir Tabletten aussetzen versucht. Aber ich weiß sie ist wieder da. Alle Symptome diesesmal. Herzrasen, heißhunger, mir ist ständig heiß, muskelkrämpfe und zittern.

Ich befürchte jetzt kommt dann entweder OP oder Radiojodtherapie

Ich hab nur eine Stelle wo es funkt, aber die ist jetzt schon vernarbt weil ich so oft muss. Neue finden war letztens sehr spaßig 🙈
Du tust mir echt leid, wenn ich das alles immer so lese. :(

Zurück
Oben