- Reaktionen
- 167.112
- Checks
- 160
Und wann er a größeres isWenn der Greg der @Mitglied #560605 auch so ein Sahneschnittchen is wie ich, dann hats an Jackpot gwunna...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wann er a größeres isWenn der Greg der @Mitglied #560605 auch so ein Sahneschnittchen is wie ich, dann hats an Jackpot gwunna...
Auf der Couch?Greggy ein Saugroboter?
Is des etwa der Alienvibsi, den die @Mitglied #527049 vor kurzem vorgestellt hat?Also … mein Greg ist DAS Sahneschnittchen überhaupt … da geht nix drüber
I bins ihr vergönnt!Und wann er a größeres is
Is des etwa der Alienvibsi, den die @Mitglied #527049 vor kurzem vorgestellt hat?
Ja was weiß denn ich? Unsereins unterstellt man ja auch Unzucht mit Staubsaugern.Auf der Couch?
Ich sehe das so: Mit dem Begriff "Whore" wird in diesem Zusammenhang die sexuelle Selbstbestimmung einer Frau mit Prostitution gleichgesetzt.He, das hab ich dir im Vertrauen geschickt Anhang anzeigen 12942614
Mahhhh, gut dass du mich erinnerstSo zeitig hatte ich noch nie die Winterreifen am Auto
Was für eine Frage, beides natürlich.
Ich hätte auch erst Schnitzel und dann Kekse genommenWas für eine Frage, beides natürlich.