2
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt übrigens Lucille auch als Schlüsselanhänger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blaue Flecken hätt I eh scho… aber ned davon
WoWoWoEs gibt übrigens Lucille auch als Schlüsselanhänger.![]()
Na du hast Ideen…Hat einer deinen Bauchnabel falsch interpretiert?![]()
Was passiert oder einfach nur Kontrolle ?Omg ich bin fertig mit Blutabnahmeer hat nicht in den Handrücken gestochen. Gleich was gefunden
Arsch?Omg ich bin fertig mit Blutabnahmeer hat nicht in den Handrücken gestochen. Gleich was gefunden
gehst du impfen ?Warten aufs Stechen![]()
Was passiert oder einfach nur Kontrolle ?
gehst du impfen ?
Arsch?![]()
![]()
Aso …. Bin bei 397 Antikörper ! Genesen gefühlt auch Lebenszeit XD , ( seit 9 Monaten schon)Antikörpertest und großes Blutbild gleich. Weil i a mimimi bin beim Blutabnahmen
Hello aus österreich![]()
Liege in der Badewanne und höre die Feuerwehr Sirene
Online-Abteilungsmeeting mit den dt. Kollegen. Das sind wieder 1 1/2 Stunden meines Lebens die ich nie wieder zurück bekomme. Alter, wie sehr kann man Dinge zerreden???
Schiss dich nicht an, da in dem thread machst es freiwillig, in deiner FreizeitOnline-Abteilungsmeeting mit den dt. Kollegen. Das sind wieder 1 1/2 Stunden meines Lebens die ich nie wieder zurück bekomme. Alter, wie sehr kann man Dinge zerreden???