- Reaktionen
- 839.209
- Checks
- 52
Der guggt total lieb![]()
Oh - stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der guggt total lieb![]()
sehr gerne - irgendwieDanke - irgendwie
kann ich noch nicht sagen. Das WLAN soll dort nicht wirklich überragend sein. Mal schauen - ein paar Updates werden sich aber wohl ausgehen. Vorausgesetzt ich komm dort überhaupt auf seine Schmuddelseite...
vagunn i Da, dass a vorbei isHhhmmmm........ dann..... dann verkünde ich einmal etwas bezüglich Urlaub:
Meiner....... ist morgen schon wieder vorbei![]()
vagunn i Da, dass a vorbei is![]()
bin jo ka Gfrast![]()
Vorausgesetzt ich komm dort überhaupt auf seine Schmuddelseite...
Es kommt nicht auf die Größe an, zumindest bei den Brüsten einer schönen Frau.![]()
Es kommt nicht auf die Größe an, zumindest bei den Brüsten einer schönen Frau.![]()
böah - schnell runter damitJausnen...
Seit Ewigkeiten hab ich wieder mal ein Glas Teufelsroller....![]()
Doch, spätestens bei Cup C ist das obere Limit meiner Präferenzen erreicht![]()
ja - das bin ichNein, du bist einfach du.->
![]()
Du bist sicher des anzige Hendl mit Nippeln...Ich, als heterosexuelle Frau, finde große Brüste auch nicht schön, ein kleines C ist das Maximum aber hochwertig verpackt, sehen die meisten Brüste ok aus und nackig mag ich sie ohnehin nicht sehen.->
![]()
Platz auf der Speicherkarte freischaufeln![]()
Du bist sicher des anzige Hendl mit Nippeln...![]()
Im Notfall postest du alles nachträglich für uns und wir hängen an deinem Account, voller Freude dich wieder lesen zu können.![]()