- Reaktionen
- 122.695
- Checks
- 49
Schweinchen kann grad nicht... das unheimliche Ding vom Horrorpark hat Besitz von ihr ergriffen...
Anhang anzeigen 9524317
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schweinchen kann grad nicht... das unheimliche Ding vom Horrorpark hat Besitz von ihr ergriffen...
Anhang anzeigen 9524317
Talentierte Schneider brauchen dafür kein Maßband, die können das schon mit freiem Auge sehen....![]()
Also ein badehöschen vom Meisterdesigner @Mitglied #588451Tz... die Schwimmreifen brauchen Wasserkontakt![]()
![]()
![]()
Ahh...Hobby Landschaftsvermesser. Trigonometrie Freak!Ich sehe am besten mit meinen Händen.
Ich bin ja auch kein Schneider, sondern nehme hobbymäßig Maße.![]()
Also ein badehöschen vom Meisterdesigner @Mitglied #588451![]()
Nur wenn hinten yes und vorne no drauf stehtAlso ein badehöschen vom Meisterdesigner @Mitglied #588451![]()
Denk nicht zu intensiv an michDanke.
Werd ich die nächsten Wochen besuchen und dabei an dich denken.![]()
Ahh...Hobby Landschaftsvermesser. Trigonometrie Freak!![]()
Nur wenn hinten yes und vorne no drauf steht![]()
Maßstab 1:10 oder 1:20?und einen speziellen Maßstab.
Aber dafür echte HandarbeitMeistermaßabnehmer und Möchtegerndesigner.![]()
Schweinchen bezahlt das Höschen in Kröten... die Horrorkatze ist nämlich schon versprochenKein Wunsch soll unerfüllt bleiben.![]()
Für alle ungeraden Tage das
Schweinchen bezahlt das Höschen in Kröten... die Horrorkatze ist nämlich schon versprochen![]()
![]()