- Reaktionen
- 9.381
- Checks
- 6
da kummst erst jz drauf?Suche keine Kontakte ist offenbar a Freibrief für Idioten mich trotzdem anzuschreiben ..... kann denn keiner mehr sinnerfassend lesen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kummst erst jz drauf?Suche keine Kontakte ist offenbar a Freibrief für Idioten mich trotzdem anzuschreiben ..... kann denn keiner mehr sinnerfassend lesen???
O du bist im Hotel ? Oder hast du ein Frühstücksbufett zu Hause? Oder bist du ein Hotel ? Wenn du ein Hotel bist was kostet du ? Wenn du ein Hotel bist kann man bei dir Einhorn-Tagungen abhalten?Warten bis der Besuch aufwacht und dann gehen wir Buffet Frühstücken
Ein gepflegtes "Ey ficken" in Kombination mit einem Socken Fliesen Dick Pic erregt dich nicht?Suche keine Kontakte ist offenbar a Freibrief für Idioten mich trotzdem anzuschreiben ..... kann denn keiner mehr sinnerfassend lesen???
@Mitglied #27287 darf ich das haben?? Darf ich? Darf ich ? Darf ich??
Nö... Im Ort gibt es ein Hotel und da gehen wir hin frühstückenO du bist im Hotel ? Oder hast du ein Frühstücksbufett zu Hause? Oder bist du ein Hotel ? Wenn du ein Hotel bist was kostet du ? Wenn du ein Hotel bist kann man bei dir Einhorn-Tagungen abhalten?
Ihr habt ein Hotel im Ort und benutzt das schamlos ..wow wie unanständigNö... Im Ort gibt es ein Hotel und da gehen wir hin frühstücken
Lesen?!Suche keine Kontakte ist offenbar a Freibrief für Idioten mich trotzdem anzuschreiben ..... kann denn keiner mehr sinnerfassend lesen???
Auf bessere Zeiten?warten...
Brrrbrmm, brmm Moto GP schauen