Was machst du gerade? [Reloaded]

Hat von euch schon mal wer Ego4you genutzt? Von der Merkur Krankenversicherung .... Erfahrungen? Ich zahl monatlich soviel ein, brauch nie was (gsd) und würd gern so a Vorsorgedingens haben. Ev. mag @Mitglied #640401 mit. Er sst des halt selber zahlen. Oder, ich mach mir 3 schöne Tag allein :mrgreen:

Müsst ihr alle arbeiten? Sogar der @Mitglied #574153 teilt seit über 20 Minuten keine blöden Sprüche.. oarg horte zeitn hier..

Hab mir aus sentimentalen Gründen einen Christstollen gekauft. Schmeckt überhaupt nicht wie bei Oma nuuuur Zucker.. 🙄 fad .. Tee trinken.. Überlegen was ich dem zwerg koche ob ich noch ein bisschen schlafen gehe.. usw..
Lauter wichtige Fragen..

Müsst ihr alle arbeiten? Sogar der @Mitglied #574153 teilt seit über 20 Minuten keine blöden Sprüche.. oarg horte zeitn hier..

Hab mir aus sentimentalen Gründen einen Christstollen gekauft. Schmeckt überhaupt nicht wie bei Oma nuuuur Zucker.. 🙄 fad .. Tee trinken.. Überlegen was ich dem zwerg koche ob ich noch ein bisschen schlafen gehe.. usw..
Lauter wichtige Fragen..
Hab frei und daheim viel ztuan ..... ich konnte ja unmöglich um 4 Uhr früh den Staubsauger einschalten :rofl:

Zurück
Oben