- Reaktionen
- 184.018
- Checks
- 60
Kannst du nichtHab frei und daheim viel ztuan ..... ich konnte ja unmöglich um 4 Uhr früh den Staubsauger einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du nichtHab frei und daheim viel ztuan ..... ich konnte ja unmöglich um 4 Uhr früh den Staubsauger einschalten
Können tät ich .... aber kann lieb auchKannst du nicht
Dem schließ´ ich mich an! Alles Gute!
morgen sperrt unsere Punschhütte auf, also hatte ich ausnahmsweise wirklich was zu tunMüsst ihr alle arbeiten? Sogar der @Mitglied #574153 teilt seit über 20 Minuten keine blöden Sprüche.. oarg horte zeitn hier..
Hab mir aus sentimentalen Gründen einen Christstollen gekauft. Schmeckt überhaupt nicht wie bei Oma nuuuur Zucker.. fad .. Tee trinken.. Überlegen was ich dem zwerg koche ob ich noch ein bisschen schlafen gehe.. usw..
Lauter wichtige Fragen..
Schönen Tagen will ich doch nicht im Weg stehen.....Hat von euch schon mal wer Ego4you genutzt? Von der Merkur Krankenversicherung .... Erfahrungen? Ich zahl monatlich soviel ein, brauch nie was (gsd) und würd gern so a Vorsorgedingens haben. Ev. mag @Mitglied #640401 mit. Er sst des halt selber zahlen. Oder, ich mach mir 3 schöne Tag allein
Benimm di halt einfachSchönen Tagen will ich doch nicht im Weg stehen.....
Warum? Funktioniert der erst ab 5 Uhr früh?ich konnte ja unmöglich um 4 Uhr früh den Staubsauger einschalten
Vor 7 Uhr früh tät ich gekillt werden! Wär jaxeeeeewig schod um miWarum? Funktioniert der erst ab 5 Uhr früh?
Wer tätn so wos mochn?Vor 7 Uhr früh tät ich gekillt werden! Wär jaxeeeeewig schod um mi
Ebenfalls happy Birthdayui - alles Liebe und Gute wünsche ich unserer Mitglied #527049
*Pizza reich*hunger haben
Wo gibts ein Pizzareich?*Pizza reich*
Bei mir is grad eben ausm rohr rausWo gibts ein Pizzareich?
Hast umgeschult bei Humboldt zum Pizzabäcker?Bei mir is grad eben ausm rohr raus
Nein, aber wärend dem bösen C, hatte i etwas viel zeit u konnte herumprobierenHast umgeschult bei Humboldt zum Pizzabäcker?
Nein, aber wärend dem bösen C, hatte i etwas viel zeit u konnte herumprobieren