- Reaktionen
- 34.644
- Checks
- 83
Prio mehr auf Bergen als auf Erotik.Ich fürchte, meine Interessen liegen abseits des Forumsfokus .......
K.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prio mehr auf Bergen als auf Erotik.Ich fürchte, meine Interessen liegen abseits des Forumsfokus .......
Aber ich wohn' in Wien. Den Grant bekommt man mitm Meldezettel mit
nix bsonderes mehrWas treibt ihr so?
Ich hol mir auf „etsy“ noch Ideen fürs Geschenke basteln.
Einige Weihnachtsgeschenke werden heuer auch selbst gemacht sein
Prio mehr auf Bergen als auf Erotik.
K.
Wenn du jedesmal was trinkst, wenn du iwas geputzt hast, isses sicher lustig mit dir!
Lebst du hingegen abstinent, möcht ich deine Wohnung ned sehen!
Du hast das ... verstanden?Danke für die Erklärung....
Ja.... du etwa nicht?Du hast das ... verstanden?
Du hast das ... verstanden?
Er meint, dass ich entweder eine Alkoholikerin bin, oder meine Wohnung aussieht wie bei einem Messi
Eben diesen Zusammenhang hab ich nicht verstanden...egal...senil-konfus.Ja.... du etwa nicht?
Er meint, dass ich entweder eine Alkoholikerin bin, oder meine Wohnung aussieht wie bei einem Messi
Etwas charmant zu formulieren verändert das gesagte/geschriebene nichtDu hast das jetzt aber sehr uncharmant formuliert.
Jeder darf seine Meinung habenEben diesen Zusammenhang hab ich nicht verstanden...egal...senil-konfus.
Etwas charmant zu formulieren verändert das gesagte/geschriebene nicht
Nur noch mal nachgefragt, hieße das, wenn ich anfange zu saufen, wäre dann ich ordentlicher?Jeder darf seine Meinung haben
Naja.Bosheiten klingen aber - nett verpackt - nicht ganz so bös.
du meinst, weil mans eh nicht ernst nimmt ...Naja.
Wenn ma weiß von wems kommt..... Hilft a Mascherl drum auch nix mehr.......
Wenn ma weiß von wems kommt..... Hilft a Mascherl drum auch nix mehr.......