- Reaktionen
- 118.609
- Checks
- 49
ja aber zwischendurch könnte er sich schon melden... nur damit wir uns keine Sorgen machen müssen....Sooo schnell wird er 10 km ah net rennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber zwischendurch könnte er sich schon melden... nur damit wir uns keine Sorgen machen müssen....Sooo schnell wird er 10 km ah net rennen
Sags @Mitglied #705964, dass er sich das nächste Mal nach jedem km bei dir melden muss!ja aber zwischendurch könnte er sich schon melden... nur damit wir uns keine Sorgen machen müssen....
Beim nächsten Mal?I wär dabei...
Na eine stunde wird er schon brauchen....wir haben noch nix von @Mitglied #705964 gehört.....
das wär doch eh Standard oder....Sags @Mitglied #705964, dass er sich das nächste Mal nach jedem km bei dir melden muss!
Gloryhunter ....Der @Mitglied #705964 sitzt bestimmt schon mit Rotterdam Schal und Bier vor dem Fernseher!
Was meinst du?Gloryhunter ....
wenn man zu der Mannschaft hält, die hoher Favorit ist, dann ist man ein GloryHunterWas meinst du?
Aha, wusste ich nicht und auch nicht, dass Rotterdam Favorit ist!wenn man zu der Mannschaft hält, die hoher Favorit ist, dann ist man ein GloryHunter
an Fußball bist du nicht wirklich interessiert oder?Aha, wusste ich nicht und auch nicht, dass Rotterdam Favorit ist!
Eigentlich überhaupt nicht, merkt man das?an Fußball bist du nicht wirklich interessiert oder?
@Mitglied #705964 macht das sicher gerne zum Standard extra für dichdas wär doch eh Standard oder....
wenn man zu der Mannschaft hält, die hoher Favorit ist, dann ist man ein GloryHunter
Meinst da wird das beste Gloryhole gesuchtAlso im EF hat das sicher eine andere Bedeutung
Meinst da wird das beste Gloryhole gesucht
Da findest hier sicher einige TeilnehmerDer, der die meisten Holes ausprobiert hat wird natürlich zum gloryhunter gekürt
Vllt gibt es ein Sticker Heft wo man dann von jedem Hole aus jeder Stadt ein Pickerl bekommt.
Wer sein Sticker Album voll hat darf sich Gloryhunter nennen.
Ich schweife ab
Definitiv...Er wirds überstehen
48,5 Min um genau zu sein...Na eine stunde wird er schon brauchen....
Ähm...na...@Mitglied #705964 macht das sicher gerne zum Standard extra für dich