- Reaktionen
- 59.787
- Checks
- 1
Eine Soundmaschine, du liebe Zeit.Das hört hoffentlich nie auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Soundmaschine, du liebe Zeit.Das hört hoffentlich nie auf!
Eher eine Mischung aus Krampus und Weihnachtsmann oder wie?
Ne, die Randfichten.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da, wo der Fichtel wohnt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Dann wird es Zeit, pack einen großen Sack voll Mannerschnitten und fahr ins Weihnachtswunderland Erzgebirge. Kannst auch den Fichtelberg nauf rennen.
Ein Mal im Leben werde ich folgsam seinKlick bloß nicht auf den Link!
Eigentlich ein Kompliment, oder? Rauhe Schale, weicherAlso bad boy hinter dem sich ein good guy verbirgt?
So groß wie du bist können sich sogar noch ein paar Mehr als einer hinter dir versteckenAlso bad boy hinter dem sich ein good guy verbirgt?
Brav, du wendest dauerhaften Schaden ab.Ein Mal im Leben werde ich folgsam sein
Eigentlich ein Kompliment, oder? Rauhe Schale, weicherKeksKern
So groß wie du bist können sich sogar noch ein paar Mehr als einer hinter dir verstecken
Ich wär doch viel lieber der böse, böse Bub!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Fang langsam an! Füll Krapfen mit Senf auf Arbeit. Später noch Rizinus und Klo anschließen.Ich wär doch viel lieber der böse, böse Bub!
Du bist ein böses, böses, böses Genie!Fang langsam an! Füll Krapfen mit Senf auf Arbeit. Später noch Rizinus und Klo anschließen.
Fang langsam an! Füll Krapfen mit Senf auf Arbeit. Später noch Rizinus und Klo anschließen.
Harr! Harr!Du bist ein böses, böses, böses Genie!
Und wenn ich sie in die Welt stelle?
Vor lauter Geflirte zwischen Mitglied #252098 und Mitglied #73260 hat niemand daran gedacht für den Mitglied #618038 zu
Wie lieb! Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und es ist lustig wie der Zipfel dabei wippt.Vor lauter Geflirte zwischen Mitglied #252098 und Mitglied #73260 hat niemand daran gedacht für den Mitglied #618038 zu