- Reaktionen
- 3.699
- Checks
- 5
den rüssel einehängan lossn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahhh soooo oid bist du scho, dass die Rentnerstellung dein Thema ist...den rüssel einehängan lossn
Herzlichen Glückwunsch!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
mAh alles Liebe wünsche ich dir, vor allem ganz viel Gesundheit und noch viele schöne JahreHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Glückwunsch auch von mirHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Alles Gute, HansiHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
warum ned? is doch gmiatlichMahhh soooo oid bist du scho, dass die Rentnerstellung dein Thema ist...
Alles gute!!!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
warum ned? is doch gmiatlich
Happy BdayHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Ja!schockiert?
dich schockiert och etwas??
Allerherzlichsten Glückwunsch!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
wer genau hat dir was genau erzählt?dich schockiert och etwas??
mein name is hasiwer genau hat dir was genau erzählt?
Herzlichen Glückwunsch!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.