- Reaktionen
- 9.338
- Checks
- 6
Alles Gute, HansiHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gute, HansiHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
warum ned? is doch gmiatlichMahhh soooo oid bist du scho, dass die Rentnerstellung dein Thema ist...
Alles gute!!!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
warum ned? is doch gmiatlich
Happy BdayHeute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
Ja!schockiert?
dich schockiert och etwas??
Allerherzlichsten Glückwunsch!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
wer genau hat dir was genau erzählt?dich schockiert och etwas??
mein name is hasiwer genau hat dir was genau erzählt?
Herzlichen Glückwunsch!Heute lasse ich mich feiern! lch werde 2x47 Jahre alt. Das klingt doch viel besser als '94 Jahre alt'. lch wünsche auch Dir einen glücklichen Freitag.
er is unschuldig
verdammt.er is unschuldig
Warum werd ich da erwähnt
Alk wir hatten eine Abmahung, ich trinke dich und du lässt mich cool usw. wirken.verdammt.
Aber..aber.. ich hatte doch gar keinen Alkohol ...
Ja stimmt, ka was ist aber stimmt genauer is unschuldig
Frl @Mitglied #626313 wollte dir einen schwarzen Peter zu schieben gggWarum werd ich da erwähnt