- Reaktionen
- 77.671
- Checks
- 9
I ned, da FahradkurierFährst auf den Berg zu mir a bitte![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I ned, da FahradkurierFährst auf den Berg zu mir a bitte![]()
![]()
Achtung chinesische RegisseurinWer geht mit mir Eternals schauen?![]()
Achtung chinesische Regisseurin
Das kann ein psychodelischer werden![]()
host des kabel scho ausblosnEben, brauch da jemanden der mir beisteht falls ich Angst krieg.![]()
host des kabel scho ausblosn
![]()
Ich kann dein Handi halten, aber du würdest schon deswegen keine Angst kriegen weil du dich so über mich ärgern würdestEben, brauch da jemanden der mir beisteht falls ich Angst krieg.![]()
Ich kann dein Handi halten, aber du würdest schon deswegen keine Angst kriegen weil du dich so über mich ärgern würdest
Beim Film schauen, rede ich mit dem Film![]()
Das sind Worte die ich schon mal gehört habAber geh, das stört mich nicht. ☺
Ich bin Typ Lippen zum Gesprochen dazubewegen. Zum Glück ist es im Kino dunkel.![]()
Das sind Worte die ich schon mal gehört habdirekt gefolgt von: kannst du endlich aufhören den Schauspielern zu sagen was sie tun sollen?
![]()
Once? Every time honeyOnce bitten, twice shy?![]()
Once bitten, twice shy?![]()
BS, das ist u.a. eine Textzeile aus Last Christmas, vielen lieben Dank für den Ohrwurm![]()
Wie langweiligIch beiß ned.![]()
Sind das Blaubeeren? Na Schworzba. Warum sind die dann rot? Weils grian san.i loss ma eh gern wos lerna... vor allem den kärtner dialekt![]()