- Reaktionen
- 115.772
- Checks
- 48
War nicht als Korrektur gedachtHab mit der Autokorrektur geschimpft und sie hat es richtig gestellt. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War nicht als Korrektur gedachtHab mit der Autokorrektur geschimpft und sie hat es richtig gestellt. Danke
SchdimmdBücher
Und? Was sagst?achtsam Morden
schauen
nein - ich hab das zufällig auf netflix gefunden.Und? Was sagst?
Hast du die bücher gelesen?
Ich liebe die bücher ja absolutnein - ich hab das zufällig auf netflix gefunden.
die Definition von Achtsamkeit hat mir (samt erster Folge) schon einmal sehr gut gefallen
Ich glaub mehr a FrauendingJa das sind auch nette Zahlen
Ist das ein Frauen Ding?
Machen Männer das auch???
bei Büchern ist es wie mit Musik bei mir - da hink ich immer ein paar Jahrzehnte hinterherIch liebe die bücher ja absolut
Bin ja gespannt ob sie alle 5 teile verfilmen
Hab die ersten beiden Folgen jetzt gesehen und sie sind nicht schlecht, aber wie immer ist einfach das buch besser
11 uhr 33Ja das sind auch nette Zahlen
Ist das ein Frauen Ding?
Ich kenne ausschließlich Männer die auch so ein Ding haben es gibt sicher StudienJa das sind auch nette Zahlen
Ist das ein Frauen Ding?
11 uhr 33
Es zu fotografieren vielleicht.Ich glaub mehr a Frauending
Also ich schon.Ja das sind auch nette Zahlen
Ist das ein Frauen Ding?
Es zu fotografieren vielleicht.
Bei der musik ist das wohl auch gar nicht so schlechtbei Büchern ist es wie mit Musik bei mir - da hink ich immer ein paar Jahrzehnte hinterher
Für...ALLES?Weil wir für alles Beweise brauchen
Ticks können auch ganz sympathisch sein so im Stil von "Besser geht's nicht".Zu viel reinkippen darf ich nicht sonst entwickelt es sich zu einem Tick.
Den Monk im Zaum halten.