- Reaktionen
- 83.352
- Checks
- 36
Und man verliert den Blick für Michtigkeiten ...Ja, im Alter wird man wieder zu Kind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und man verliert den Blick für Michtigkeiten ...Ja, im Alter wird man wieder zu Kind!
Blick für Michtigkeiten ...
Noch nicht....krank?
Was sind Michtigkeiten?Und man verliert den Blick für Michtigkeiten ...
schnaps hilftNoch nicht....
das sind Nichtigkeiten, die @Mitglied #73260 unbedingt ein M schenken wolltenWas sind Michtigkeiten?
Mie msüss...das sind Nichtigkeiten, die @Mitglied #73260 unbedingt ein M schenken wollten
Das wäre schön! Aber Du meinst vermutlich 'im Alter wird man kindisch.'Ja, im Alter wird man wieder zu Kind!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dir Frage lag hier wohl noch rum ..was schau ma heute??
O schade ..
Tun wir doch alleIch mag ihn
Hey ich war schon in deinem Dorf das ist ja gar nicht so weit wegDer wohnt noch weiter weg als du
O meines findet unbeaufsichtigt ganz andere DingeDie finde ich alle hier am Handy
ooooUnd dem Handy.
richtigIn Wasser einlegen, einritzen und so oder fertig gekauft im Beutel
sagt ich schon das du einen zu kurzen Rock trägst.Schauen ob ich wo Lederböcke oder Gladiatorensandalen find.
Frag mal @Mitglied #587185 der liebt ja SandalenSchuhe würden ma schon genügen xDD