Was machst du gerade? [Reloaded]

Irgendwie schon seltsam, wenn eine Reise davon abhängt, ob man einen negativen Test hat...

Ja, einige Dinge sind seltsam/kompliziert geworden, vor Corona war ich spätestens jedes zweite Monat ein paar Tage irgendwo auf Urlaub, seit März letzten Jahres freut mich das alles nicht mehr so richtig.

Ja, einige Dinge sind seltsam/kompliziert geworden, vor Corona war ich spätestens jedes zweite Monat ein paar Tage irgendwo auf Urlaub, seit März letzten Jahres freut mich das alles nicht mehr so richtig.
Dito...
Wir fahren normal am 1. 1. in eine Therme auf Urlaub bis die Schule wieder anfängt..
Hab noch ned mal wegen einer Buchung angefragt, werdens eh spritzen..

Gut, das interessiert zum Glück weder die Kinder noch mich.
Jedes Mal darauf hinweisen, leise beim Frühstück zu sein, brav beim Abendessen usw - na, dafür hab ich ka Geduld in dem Alter
Gar ned... Die Essen und sind dahin... Kann sogar noch in Ruhe zur Bar gehen und die einen oder anderen Frau freundlich angrinsen... 😂😂

Gar ned... Die Essen und sind dahin... Kann sogar noch in Ruhe zur Bar gehen und die einen oder anderen Frau freundlich angrinsen... 😂😂
Nur ned die Eigene :haha:
Ich fahr im Dezember mit meiner Ex Schwiegermutter, ihrem Freund und meinen Kindern vermutlich nach Salzburg zu Adventmärkten. Die erste Meldung war "du kannst am Abend ruhig allein zur Bar oder ausgehen" :unsure::haha:

Zurück
Oben