G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke....Guten Hunger.![]()
Aber ich hab schon gegessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke....Guten Hunger.![]()
Du??Oder eher bald Schlafenszeit
Irgendwie schon seltsam, wenn eine Reise davon abhängt, ob man einen negativen Test hat...
Ja klar. Von der Nacht raus, Termin beim Arzt mitn Großen, heute wieder Nacht und morgen mit beiden am Nachmittag zur Orthopädin. In der Früh wird vorher Gulasch gekocht, dann die Kinder abgeholt. Wenn du wüsstest wie mein Terminplan momentan aussieht
Dito...Ja, einige Dinge sind seltsam/kompliziert geworden, vor Corona war ich spätestens jedes zweite Monat ein paar Tage irgendwo auf Urlaub, seit März letzten Jahres freut mich das alles nicht mehr so richtig.
Mein Urlaub is a vurbei....Ja klar. Von der Nacht raus, Termin beim Arzt mitn Großen, heute wieder Nacht und morgen mit beiden am Nachmittag zur Orthopädin. In der Früh wird vorher Gulasch gekocht, dann die Kinder abgeholt. Wenn du wüsstest wie mein Terminplan momentan aussieht![]()
Macht auch keinen Spaß, wennst eventuell im Bad eine Maske aufsetzen musst. Wobei es bei Erwachsenen noch egal ist, aber die Kinder müssen den Dreck ned haben.Dito...
Wir fahren normal am 1. 1. in eine Therme auf Urlaub bis die Schule wieder anfängt..
Hab noch ned mal wegen einer Buchung angefragt, werdens eh spritzen..
Also ich bin bis inklusive Mittwoch komplett verplant. Ned a mal wixen geht sich ausMein Urlaub is a vurbei....
Eben....für des Geld was die Woche kostet sicher ned.Macht auch keinen Spaß, wennst eventuell im Bad eine Maske aufsetzen musst. Wobei es bei Erwachsenen noch egal ist, aber die Kinder müssen den Dreck ned haben.
Dann hoff ma das sich zumindest die grossen Toilettengänge ausgehen...Also ich bin bis inklusive Mittwoch komplett verplant. Ned a mal wixen geht sich aus![]()
![]()
Ach glaubst du?Bin ich mir sicher, aber ned bei mir.![]()
Also ich zahl pro Tag mit Therme einen 100er mit beiden Kindern. Dafür aber auch Appartement, wobei mir das eh lieber ist.Eben....für des Geld was die Woche kostet sicher ned.
Die mach ich in der ArbeitDann hoff ma das sich zumindest die grossen Toilettengänge ausgehen...![]()
Na wir nehmen normal ein Hotel mit Vollpension..Also ich zahl pro Tag mit Therme einen 100er mit beiden Kindern. Dafür aber auch Appartement, wobei mir das eh lieber ist.
Gut, das interessiert zum Glück weder die Kinder noch mich.Na wir nehmen normal ein Hotel mit Vollpension..
Gar ned... Die Essen und sind dahin... Kann sogar noch in Ruhe zur Bar gehen und die einen oder anderen Frau freundlich angrinsen...Gut, das interessiert zum Glück weder die Kinder noch mich.
Jedes Mal darauf hinweisen, leise beim Frühstück zu sein, brav beim Abendessen usw - na, dafür hab ich ka Geduld in dem Alter
Nur ned die EigeneGar ned... Die Essen und sind dahin... Kann sogar noch in Ruhe zur Bar gehen und die einen oder anderen Frau freundlich angrinsen...![]()
Die eigene geht nie mit zur Bar....Nur ned die Eigene
Ich fahr im Dezember mit meiner Ex Schwiegermutter, ihrem Freund und meinen Kindern vermutlich nach Salzburg zu Adventmärkten. Die erste Meldung war "du kannst am Abend ruhig allein zur Bar oder ausgehen"![]()
Nein, gar nicht in Zeiten einer Pandemie.
Das waren sie, deshalb hoffe ich werde ebenfalls schärfer.Wenn schon das Foto nicht scharf ist, so müssen es zumindest die Pfefferoni sein.->
![]()