- Reaktionen
- 418
- Checks
- 1
Wow um die Uhrzeit mein Arbeitstag ist bald vorbeiGUTEN MORGÄHHHN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow um die Uhrzeit mein Arbeitstag ist bald vorbeiGUTEN MORGÄHHHN
Hier ist ja gar nix los
Ich wurde vor einer Stunde von einer 76 Jährigen von hinten gebumstHier ist ja gar nix los
oh wehIch wurde vor einer Stunde von einer 76 Jährigen von hinten gebumst
Am Gürtel mit der Stoßstange
Wenn du es oft sagst trifft dich ein Fluch, ist gleich wie wenn man bloody mary mehrmals safrWork work work work work
Gratuliere!Ich wurde vor einer Stunde von einer 76 Jährigen von hinten gebumst
Ich wurde vor einer Stunde von einer 76 Jährigen von hinten gebumst
Ist noch nicht lange her, wo wir wegen dem Verkehr und den Idioten am Gürtel gesprochen habenOh nein
Mir auch!Ist noch nicht lange her, wo wir wegen dem Verkehr und den Idioten am Gürtel gesprochen haben
Heute war es soweit
Aber das Mutterl tat mir schon fast leid.
Bist ja ganz lustig drauf heute.Mir auch!
Wie immer ... aber explizit für dich, versinke ich selbstverständlich in der Versenkung....Bist ja ganz lustig drauf heute.
Nein, falsche Marke.....
Nein, falsche Marke.....
ES IST VERDAMMT NOCHMAL MONTAGSo viel Kaffee , wo ist der Kuchen
Zitiere ich falls noch wer von hier mit will .überlegen, auszuwandern. in china is heut tag der singles. 200 millionen....
Ned so haglich bitte in deinem AlterDie sind so anhänglich .....
Will Chinesinnen überfahren. Hier geblieben so geht's nicht.a geh.. do muasst anfoch nur drüberfoahn
Ist Bogenschütze, schöner Sport. Was hat das mit Chinesinnen zu tun ?Ich mach lieber einen Bogen .......
Lang nicht mehr gelesen. Schwänzt du den Unterricht oder bin ich zu selten hier ?Guten Morgen
Besser als fruchtbar. Sonst müssen wir das Mimimimi die essen mir alles weg noch ein paar Jahre aushalten.Furchtbar war's...
Ein Haufen verrückte manche werden Arbeiten.Hier ist ja gar nix los
Oje doofer GürtelIch wurde vor einer Stunde von einer 76 Jährigen von hinten gebumst
@Mitglied #511891 ändert uns das sicherNein, falsche Marke.....
Ned so haglich bitte in deinem Alter
Wollte gerade nachlesen. Spare ich mir jetzt.ES IST VERDAMMT NOCHMAL MONTAG
Zitiere ich falls noch wer von hier mit will .
Gute Reise ..
Ned so haglich bitte in deinem Alter
Will Chinesinnen überfahren. Hier geblieben so geht's nicht.
Ist Bogenschütze, schöner Sport. Was hat das mit Chinesinnen zu tun ?
Lang nicht mehr gelesen. Schwänzt du den Unterricht oder bin ich zu selten hier ?
Besser als fruchtbar. Sonst müssen wir das Mimimimi die essen mir alles weg noch ein paar Jahre aushalten.
Ein Haufen verrückte manche werden Arbeiten.
@Mitglied #574153 wird schlafen
@Mitglied #587185 kocht sicher irgendwas
Ich sterbe an Männerschnupfen deluxe und musste uno spielen. Aber immerhin hab ich heute pünktlich um 13 Uhr Feierabend gemacht.. die arbeit kann warten ist ja erst montag..
Oje doofer Gürtel
@Mitglied #511891 ändert uns das sicher
A weng a mimimi wirst jo do aushoitn...Wollte gerade nachlesen. Spare ich mir jetzt.
Klingt ein bisschen nach einem Bauern, der Kühe kauft.Ich bin gerade deswegen superhaglich. Die Auswahl wird grösser mit den Jahren!
Hätte es Mimimi gegeben?A weng a mimimi wirst jo do aushoitn...
Meiomei...so a Gscher....Ich wurde vor einer Stunde von einer 76 Jährigen von hinten gebumst