- Reaktionen
- 37.532
- Checks
- 1
Eh ..Mei o mei is suuuuper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh ..Mei o mei is suuuuper!
Blede Frag, machst sowas nur fia dich? Soviele Zutaten für allanig?
Da werds wenigstens geschrieben! Ich denks mir 50x am Tog
Wieso denn nicht? Er ist sich das halt wert. Find ich klasse.Blede Frag, machst sowas nur fia dich? Soviele Zutaten für allanig?
Glaungt bei mir ned ..Da werds wenigstens geschrieben! Ich denks mir 50x am Tog
Ich hab ihn gefragt.Wieso denn nicht? Er ist sich das halt wert. Find ich klasse.
Dito, schlimm, diese Fresssucht...Ich hab ihn gefragt.
Ich mach mir auch öfter nur für mich was Geiles! Aber dass ein Mann Bratwürstel soooo präsentiert, Hut ab. Jetzt hob i an Gusto
mit Kraut ...Ich hab ihn gefragt.
Ich mach mir auch öfter nur für mich was Geiles! Aber dass ein Mann Bratwürstel soooo präsentiert, Hut ab. Jetzt hob i an Gusto
Ja eh! Ich leid zurzeit ganz furchtbar!Dito, schlimm, diese Fresssucht...
Magst drüber redn, ha??Ja eh! Ich leid zurzeit ganz furchtbar!
freilich... sind ja nur 2 Beilagen..Blede Frag, machst sowas nur fia dich? Soviele Zutaten für allanig?
Ich mach mir auch öfter nur für mich was Geiles!
Kochen wär ma lieberMagst drüber redn, ha??
Kochst hoit was...Kochen wär ma lieber
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!
Ich kann auch:Fangst du a nu au??
Nö, wegen einer unerwarteten Abnormität in der Krümmung der Raum-Zeit-Achse erst übermorgen wieder!Is scho sieme?
Ich als Reserve Mr. Spock habe jetzt die Enterprise volle Energie geben lassen, und das Zeitraumkontinuum um 2 Stunden verschoben.Nö, wegen einer unerwarteten Abnormität in der Krümmung der Raum-Zeit-Achse erst übermorgen wieder!