N
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast trotz Verlobung keinen Ring oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das Frische von der Theke.des vorgschnittene abgepackte
den Unterschied schmeckt ma schon - vor allem schneid ich das gerne selbst - hol die Flachsen raus
und das Fett runter - das wird dann in einem großen Teesieb extra mitgeköchelt und nicht serviert.
aber zum Gulasch komm ich immer gerne![]()
Na, ich beide hergegeben.![]()
Und jetzt da schwanz zu de händ oder wo soll des hinführensehr beav![]()
Gott sei dank es geht nur um den ring ihn zu knechten und soDu hast trotz Verlobung keinen Ring oben?
Na, aber ich find es bissl befremdlich.Gott sei dank es geht nur um den ring ihn zu knechten und so![]()
Na, aber ich find es bissl befremdlich.
Ohne Ring am Finger verlobt zu seinWas denn?![]()
Klassisch veranlagtOhne Ring am Finger verlobt zu sein
?Klassisch veranlagt![]()
Ohne Ring am Finger verlobt zu sein
Verlobungsring und so
Okay, versteh ich nicht. Bei mir gehört zur Verlobung ein Ring dazu. Muss eh nicht jeder so sehen.Ich weiß nicht, es ist ein Gedankenkonzept für mich.
was fragst Du mich - weiß ja nicht mal wozu er seine Hände herzeigen sollteUnd jetzt da schwanz zu de händ oder wo soll des hinführen![]()
Achso, ja klar. Das muss sein.Verlobungsring und so
Mir is jetz aufgfalln das mädels, wenns von an mann angredt werden sofort aufn ring schauen. Umgekehrt aber schaut a mann bei ana frau ned drauf![]()
Wegen dem knechtschaftsring warads gwesenwas fragst Du mich - weiß ja nicht mal wozu er seine Hände herzeigen sollte![]()
![]()