- Reaktionen
- 123.340
- Checks
- 31
Wie witzig .... Termin für Mammographie im Mai. Termin Augenarzt - nehmen keine Patienten mehr auf. Anderer Augenarzt weiter weg, 4. Dezember. Der kann nur schlecht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre vielleicht keine schlechte Idee dabei bin ich strafrechtlich noch nie in Erscheinung getretenAls Mahnmal?
hat es offensichtlich drauf.....Wäre vielleicht keine schlechte Idee dabei bin ich strafrechtlich noch nie in Erscheinung getreten
Man kann auch einen Vileda Wischmopp weihnachtlich bestickenOida, sowas kann nur ein Piefke sagen.
Weihnachtspullover müssen glitzern! Und/oder irgend ein Weihnachtsvieh drauf haben!
Man kann auch einen Vileda Wischmopp weihnachtlich besticken
Jetzt sag bloß, du magst Weihnachten....Stimmt! Gute Idee eigentlich.
Jetzt sag bloß, du magst Weihnachten....
Schon das ist perversMir ist Weihnachten völlig wurscht. Ich hab jahrelang am NAW Dienst geschoben. Und flüchte meist Anfang Dezember ins Ausland. Punsch und Schneespaziergänge mag ich aber sehr. Und Weihnachtspullover/Socken.
Schon das ist pervers
no wonder ...Schon das ist pervers
Beim Tschechern sind sich alle einig.Mir ist Weihnachten völlig wurscht. Ich hab jahrelang am NAW Dienst geschoben. Und flüchte meist Anfang Dezember ins Ausland. Punsch und Schneespaziergänge mag ich aber sehr. Und Weihnachtspullover/Socken.