Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin kein Fussball - Genie -
Aber
Kriegt man auch Punkte wenn unsere Mannschaft ständig am Tor vorbei schießt?

Oder warum schießen die ständig am Tor vorbei?

:ironie:

Kan Bock. Bin säuerlich. Ich zicke heut mal zur Abwechslung. Bleib unverstanden, was ja eh klar war. Wenn mir mal was net passt, darf des net sein, ich verstehs falsch, fühlen darf ì a nix. Also dürfen schon. Nur halt so für mich. So. Fertig geraunzt.

Ich habe diese Spiel immer gehasst. Es ist eine Frechheit da Einhörner darauf zu machen. Logisch denken tun die auch nicht was soll ein Einhorn den mit Karotten haaaa ??
Absolut - nicht World Einhorn Association conform!
Jeder weiß das Einhörner sich von Zuckerwatte, Schokolade usw ... fressen aber doch kein Gemüse.
Eben, ohne Zucker kein Einhorn. Das ganze Gemüse verpickt denen ja den Popsch. :lehrer:
Da wird doch tatsächlich mir und dem @Mitglied #27287 vorgeworfen das wir unsere Einhörner nicht Artgerecht halten und dann sehe ich sowas ..🙄
Voll, eigentlich ur gemein - die wollen uns alle frotzeln, diese Elenden!

Ich sitze hier und warte, ich warte und warte und warte darauf, dass es mich zaht was zu tun.
Und nebenbei gammel ich im Forum herum und bin ich selbst :D

Kan Bock. Bin säuerlich. Ich zicke heut mal zur Abwechslung. Bleib unverstanden, was ja eh klar war. Wenn mir mal was net passt, darf des net sein, ich verstehs falsch, fühlen darf ì a nix. Also dürfen schon. Nur halt so für mich. So. Fertig geraunzt.
Oh Gott, räumt die Steiermark, der Rest auf die Bäume - > unser @Mitglied #501235 fegt das Ländle ordentlich durch...! 🥶

Du könntest es näher beschreiben...
-wie eine rostige Ofentüre
-wie ein rutschender Keilriemen bei der Waschmaschine
-wie kurz vor einem Orgasmus
nur mal so als Anregung.
Das eine ist mehr so ein "oooh, ahhh, mmmhh...", das andere eher so ein "ächz, ähhh, uargh..."

Gern geschehen :smuggrin:

Zurück
Oben