- Reaktionen
- 84.799
- Checks
- 27
Kebab von wo anders ☺
Sehr lecker und das längliche Weckerl ist total praktisch
Anhang anzeigen 9527759
Sadistin!
Ich hab heute noch nichts gegessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kebab von wo anders ☺
Sehr lecker und das längliche Weckerl ist total praktisch
Anhang anzeigen 9527759
Das gehört natürlich unterstützt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Ihrem süssen Blick zu urteilen will sie die andere Hälfte gar nichtAlso die Hälfte ist noch über.
Ich denke aber, du wirst nicht schneller als Funny sein. ☺
Anhang anzeigen 9527800
Die Version is sooo gut. Vom Film. Bester Weihnachtsfilm![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sadistin!
Ich hab heute noch nichts gegessen![]()
SelfbondageDa würden mir jetzt ein paar Leute einfallen, die ich gerne an einen Stuhl fesseln und ihnen über Kopfhörer 10 Stunden Last Christmas eintrichtern würde![]()
Ihrem süssen Blick zu urteilen will sie die andere Hälfte gar nicht![]()
![]()
Es ist das richtige Weihnachtswetter und in 2 Monaten ist alles schon längst vorbei...Heute ist der 4. NOVEMBER
lauter verwirrte Menschen hier![]()
Ich könnte ja mit Funny teilen, sie darf einmal abbeissenTräumer
Jaaaa ist toll wenn es zu Weihnachten regnet und nicht schneitEs ist das richtige Weihnachtswetter und in 2 Monaten ist alles schon längst vorbei...
@Mitglied #307733 besten Dank deiner Frau Gemahlin für die Inspiration![]()
Ich glaub die letzten 20 Jahre war es so....Weihnachtstauwetter....Jaaaa ist toll wenn es zu Weihnachten regnet und nicht schneit![]()
Solang die Knie mitspielen....Ich hing an der Arbeit...... und jetzt im Zug![]()
Ruhe böse KatzeIch glaub die letzten 20 Jahre war es so....Weihnachtstauwetter....
Ich glaub die letzten 20 Jahre war es so....Weihnachtstauwetter....
Solang die Knie mitspielen....
Das war 2019...die Zeiten haben sich geändertAls Weihnachtstauwetter wird jene mild-nasse Witterungsperiode bezeichnet, die zwischen dem 24. und 29. Dezember herrscht und hauptsächlich in Mitteleuropa vertreten ist. Sie tritt in sieben von zehn Jahren, also mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 70 Prozent auf.27.05.2019
Anhang anzeigen 9527822
Wetter - Wettervorhersage - Wetterbericht - wetter.de › cms › wetter...
Wetterlexikon: Weihnachtstauwetter | wetter.de