- Reaktionen
- 27.569
- Checks
- 1
Schaut klass aus...freilich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut klass aus...freilich...
Nö, Bruchterme und quadratische Gleichungen......is das a synonym für sex?
manchmal hab ich Glück...Schaut klass aus...
Das ist dann der Pythagoras.....a²+b²=c²
Hassenswertes Zeug...Nö, Bruchterme und quadratische Gleichungen......
2x gebratener Schweinebauch mit Eierreis Anhang anzeigen 13034497
@Mitglied #705964 dachtest du wirklich ich hab Ahnung davonUi Schweinebauch mit Eierreis
Der Schweinebauch ist aber 2 x gebraten
da hab i mi vor ein paar jahren ah durchkämpft.Nö, Bruchterme und quadratische Gleichungen......
Ja genau!Prickelnde Erotik...
Nauja....es is was zum Essen....oiso warum ned??@Mitglied #705964 dachtest du wirklich ich hab Ahnung davon
Ohhh ja ..Recht hast...da hab i mi vor ein paar jahren ah durchkämpft.
braucht im normalfall ka mensch.
Bist du da Rechenschlumpf??Ja genau!
Das kann der Mitglied #587185, dafür bleibt keine Putzfrau.....Hast des du kocht??
Die Kuchl wird a furchtbar ausschauen ..Das kann der Mitglied #587185, dafür bleibt keine Putzfrau.....
wenns in da pflichtschui richtig rechnen, lesn und schreibn lernen würdn warads vollkommen ausreichend. bis zu an individuellen studium oder dgl homs ois wieder vagessn. und addiern, subtrahiern, multipliziern und dividiern kinnans erst ned. scho goa ned im kopfOhhh ja ..Recht hast...
Von Rechtschreibung und Grammatik redn ma da nu gar ned...wenns in da pflichtschui richtig rechnen, lesn und schreibn lernen würdn warads vollkommen ausreichend. bis zu an individuellen studium oder dgl homs ois wieder vagessn. und addiern, subtrahiern, multipliziern und dividiern kinnans erst ned
i eh vo deiner ah nidVon Rechtschreibung und Grammatik redn ma da nu gar ned...
Owa i kaus wann i netta mecht...i eh vo deiner ah nid
Gesundheit!Owa i kaus wann i netta mecht...
deswegn schreibst im dialekt, goi? do foits ned auf.....Owa i kaus wann i netta mecht...
Nein!Das ist dann der Pythagoras.....