- Reaktionen
- 22.031
- Checks
- 1
Ein bisschenDa kennt mi jemand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bisschenDa kennt mi jemand![]()
Wasn hier los
Werden schon Weihnachtslieder gesungen![]()
Da will ich mich doch nicht ausschliessen.Das gehört natürlich unterstützt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist der jetzt bewusst oder freudsch?Hat Schweinchen denn wohl nette Lecktoren an der Schule?![]()
Ist der jetzt bewusst oder freudsch?
Das ist mein Traum Land
Mach bitte schöne Bilder![]()
Ich Tor meinte eine gewisse Oralfixierung zu orten.Man weiß es nicht.![]()
Oralfixierung? ist das ein anderes Wort für Facesitting?Ich Tor meinte eine gewisse Oralfixierung zu orten.
Ich Tor meinte eine gewisse Oralfixierung zu orten.
Nur Indelegduelles glaub ich.
Hauptsach ihr schreibts kuchen richtigAber Schweinchen ist doch schon internegduell genug...was will sie denn da noch lernen?![]()
Hauptsach ihr schreibts kuchen richtig![]()
SchobaGuchen![]()
GewissIch sehe eine gewisse Qualität und Übung beim Ausredenfinden.
Schweinchen hasst LasagneNa, sie hält das so wie mit dem Essen. Einfach alles.![]()
Natürlich: KardinalschnitteHauptsach ihr schreibts kuchen richtig![]()
Ich kann das auch recht gut. Eigentlich meine Kernkompetenz.Gewiss![]()
WIE.....KANN.....MAN.....LASAGNE....HASSEN???Schweinchen hasst Lasagne![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei bist du gerade so brav beim TrainingIch kann das auch recht gut. Eigentlich meine Kernkompetenz.![]()
Yep....es geschehen auch noch Zeichen und WunderDabei bist du gerade so brav beim Training![]()