- Reaktionen
- 95.659
- Checks
- 68
Meine Dirndln ham ma an Baumstamm Kuchen vom Adventsmarkt mitgnumma...
Was hams denn ausgfressen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Dirndln ham ma an Baumstamm Kuchen vom Adventsmarkt mitgnumma...
Na, habn eh die Mädels mitgnommenSauteuer oder
Bist du grausig......Nahm i a....
Hast ka Pulver Püree??
ich war pünktlich, aber bei Gleitzeit ist es auch sehr schwer nicht pünktlich zu sein
Ui, dir geht´s gut. Mei liebe Frau is heut net so nett, die hat was grausliches zu mir gesagt: "Kohlenhydrate reduzieren" oder soMeine Dirndln ham ma an Baumstamm Kuchen vom Adventsmarkt mitgnumma...der kommt dann nach de Wiarschtl ....
Mehr FleischUi, dir geht´s gut. Mei liebe Frau is heut net so nett, die hat was grausliches zu mir gesagt: "Kohlenhydrate reduzieren" oder so
Was sollen's auch sonst sagen, bei nem geschützten Arbeitsplatz.....ich war pünktlich, aber bei Gleitzeit ist es auch sehr schwer nicht pünktlich zu sein
das klingt ja wie der Anfang eines HorrorfilmsUi, dir geht´s gut. Mei liebe Frau is heut net so nett, die hat was grausliches zu mir gesagt: "Kohlenhydrate reduzieren" oder so
Eh! Owa wer isst dann die vorweihnachtlichen Kekse?Mehr Fleisch
Vielen Dank für das Verständnisdas klingt ja wie der Anfang eines Horrorfilms
Bananen sind Früchte!
Die Schale solltest du aber nicht essen!
@Rudel, was hat sie verpasst ?Hallo Rudel, was hab ich verpasst außer diesem echt faden 671.000 Beitrag?
Mehr Fleisch
an die Kekse habe ich noch gar nicht gedachtEh! Owa wer isst dann die vorweihnachtlichen Kekse?
Vielen Dank für das Verständnis
Hab ihn ned zahlt ...i frag dann wann ane da is..Sauteuer oder
Wer sowas futtert, frisst a kleine Kinder ...Nahm i a....
Hast ka Pulver Püree??
@Rudel, was hat sie verpasst ?
Heit nu nix glaub i ..Was hams denn ausgfressen?
Geh bitte ...Wer sowas futtert, frisst a kleine Kinder ...
Aso, dachte du meinst Rudi (mit sein Spitznamen Rudel)Das ist nicht nur 1
Das ist die Meinung mehrerer ( war so in Fahrt, wollte noch paar erer 's dranhängen )
Irgendwie ein Widerspruch.....Ui, dir geht´s gut. Mei liebe Frau is heut net so nett, die hat was grausliches zu mir gesagt: "Kohlenhydrate reduzieren" oder so