- Reaktionen
- 27.321
- Checks
- 7
Vorhin ging es noch um die Temperatur.Der Kilometerstand!
Das die Temperatur perfekt ist, ist dir nicht aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorhin ging es noch um die Temperatur.Der Kilometerstand!
Das die Temperatur perfekt ist, ist dir nicht aufgefallen?
Sitzt Du eh im richtigen?... da ist Platz im Zug
Dazu müsste ich ins Puff wechseln vermutlich . Aber dankeGuten Morgen, meine Lieben! lch wünsche Euch eine befriedigende Arbeitswoche.
O ich hab den 671.850 Beitrag verfasstDazu müsste ich ins Puff wechseln vermutlich . Aber danke
Ich wünsche mir auf 3- 2- 1 GOOOO eine überlebbare Arbeitswoche, in der ich mich nicht zu oft Frage was ich verbrochen habe.
Ist schon Sonntag ?
Das ist ja toll okay okay ... arbeiten... sooo ich werde genau so harte Büroarbeit machen wie der @Mitglied #574153 ..O ich hab den 671.850 Beitrag verfasst
das ist unmöglichDas ist ja toll okay okay ... arbeiten... sooo ich werde genau so harte Büroarbeit machen wie der @Mitglied #574153 ..
Schau was ich kann @Mitglied #511891 voll toll ... oder ...???
Anhang anzeigen 13046875
BravoSchau was ich kann @Stiegl24 voll toll ... oder ...???
Ich denke ich war aber na dran ich habe bewegte Emjoy's geübt. Das ist fast genauso gut wie blöde Sprüche suchen..das ist unmöglich
Danke Danke hab ich vom Meister gelernt
Dazu müsste ich ins Puff wechseln vermutlich . Aber danke
Ich wünsche mir auf 3- 2- 1 GOOOO eine überlebbare Arbeitswoche, in der ich mich nicht zu oft Frage was ich verbrochen habe.
Ist schon Sonntag ?
Ich will Sonntag Ist ja eine lange WocheSonntag...warum Sonntag?
Freitag wollen wir haben...Freitag
Ich will Sonntag Ist ja eine lange Woche
Da ist ja dann Sonntag bei mir ich bin halt ein egoistisches luderAber dann steht der Montag ja schonwieder vor der Tür
Da ist ja dann Sonntag bei mir ich bin halt ein egoistisches luder
.....tja so begann der Freitag...des Fingerswink...Sonntag...warum Sonntag?
Freitag wollen wir haben...Freitag