- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
Ich bin keine gute LecktorinIch bin ein sehr lernbereiter junger Deadpool.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin keine gute LecktorinIch bin ein sehr lernbereiter junger Deadpool.![]()
Ich bin keine gute Lecktorin![]()
![]()
Wird hier von lecken geschriebenDas kann man falsch verstehen.![]()
Wird hier von lecken geschrieben![]()
JajaNein, wir schreiben über intellecktuellen Kram.![]()
Tief in mir steckt ein guter Lecktor.![]()
![]()
Graf Kacke (@grafkacke) • Instagram photos and videos
4,987 Followers, 83 Following, 74 Posts - See Instagram photos and videos from Graf Kacke (@grafkacke)instagram.com
![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Okay wann geht den dein Flugnatürlich - sonst wäre ich ja nicht ich![]()
Der Smiley ist aber schon verdächtig fake groß@Mitglied #574288 du wolltest ja mal sehen wenn ich schrumpelig bin. Darf ich präsentieren, Deadpool Hand.
Anhang anzeigen 9528379
Ich trag ihn immer noch zusätzlich zum ehering.Ich hab mein verlobungsring in der schmuckkiste aufghoben![]()
Der Smiley ist aber schon verdächtig fake groß![]()
Heee...mir is grad eingfall, seit es FI-Schlater gibt
warum erfind jemand so an Schaß![]()
Okay wann geht den dein Flug![]()
Der Smiley ist aber schon verdächtig fake groß![]()
Handarbeit@Mitglied #574288 du wolltest ja mal sehen wenn ich schrumpelig bin. Darf ich präsentieren, Deadpool Hand.
Anhang anzeigen 9528379
der war ja richtig aufdringlich.Außerdem nennt man das Perspektive. Der Emoji kam ganz nah zur Linse ran.