- Reaktionen
- 37.445
- Checks
- 26
Das Fräsblatt hat gewonnen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Fräsblatt hat gewonnen.....
Mir tut was weh. Darm? Was weis ich was innen so is in mir
Daumen im Darm ?Das positive ist, dass eindeutig noch Material von meinem Daumen vorhanden ist, wie mir das unsympathische Pumpen bestätigt....
Was hast du denn schon wieder angestellt?Das positive ist, dass eindeutig noch Material von meinem Daumen vorhanden ist, wie mir das unsympathische Pumpen bestätigt....
War fleißig.....Was hast du denn schon wieder angestellt?
Scheiße! ...Das Fräsblatt hat gewonnen.....
Möglicherweise solltest du deine Einstellung zum Arbeitsschutz mal überdenken...Das Fräsblatt hat gewonnen.....
2Was schaust du?
„Pitch Black: Planet der Finsternis“
„Riddick: Chroniken eines Kriegers“
„Riddick: Überleben ist seine Rache“
Montag Wundkontrolle, dann hoffentlich selbst mit Propolis behandeln und in ein paar Tagen alles wieder wie vorher...Scheiße! ...
Ist noch alles dran?Montag Wundkontrolle, dann hoffentlich selbst mit Propolis behandeln und in ein paar Tagen alles wieder wie vorher...
Haha.Vielleicht auch nur ein wenig Wind, der den Ausgang nicht findet...
2?2 Chickas mit Matrixi
Vielleicht die Aufregung aufgrund der aktuellen Umstände?
Das war nicht böse gemeint!
Hat recht brauchbar ausgesehen, 27mm lange und 4mm breite Fleichwunde....Ist noch alles dran?
Irgendwie keimt in mir der Verdacht auf, dass du hier Schleichwerbung für Propolis machst...Montag Wundkontrolle, dann hoffentlich selbst mit Propolis behandeln und in ein paar Tagen alles wieder wie vorher...
Das war schon vorher da.....Vielleicht die Aufregung aufgrund der aktuellen Umstände?
Nö, ich nehm das Zeug einfach, weil es hilft UND ohne Chemie ist!Irgendwie keimt in mir der Verdacht auf, dass du hier Schleichwerbung für Propolis machst...
verstehe ... alao keine Sehnen oder Nerven betroffen ... das ist gutHat recht brauchbar ausgesehen, 27mm lange und 4mm breite Fleichwunde....
Tiefe wahrscheinlich zwischen 2 und 5mm.....
Fühlt sich gerade hervorragend an....
Nö, das war aber schon vor dem Röntgen eigentlich klar!verstehe ... alao keine Sehnen oder Nerven betroffen ... das ist gut
Ca. 108mm² Haut und etwas Fleisch fehlen, Glück gehabt!Ist noch alles dran?